Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel: Forum

Wie kann man das machen, dass man ein Bild (Bsp.: Support-Team9 als Administrator ins sein Forum machen. Wie z. B. bei Hernn Lochmann das Supportteam-Schild. Weil das würde ich gern machen. Danke im Vorraus.

Arrow PS.: Das des halt unter dem Namen steht und ist das überhaupt möglich?
Beitrag18.10.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Nein hier nicht.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag18.10.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ich würde ein forum von anderen anbietern nehmen (z.B. forumieren)
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag20.10.2008 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Ich würde es sehr begrüssen wen im Forum nur die Gruppenleiter neue Gruppen eröffnen könnten, den wo es sonst hin führt sieht man ja hier, sorry, aber hundert Themen, null Durchblick & x doppelte oder änliche Foren Themen, bitte um Antwort, danke
______________
Eine jede Wahrheit liegt tief in einem und wartet darauf entdeckt zu werden...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de