Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 23:05 (UTC)    
Titel: hilfe bei Musik

ich weis es wurde schon 100 mal beschprochen und hab auch das forum benutzt aber ich kapier es nicht oder bessergesagt ich weis nicht wo ich die musik hochladen kann Rolling Eyes
wer kann helfen ???
danke schonmal im forraus


Zuletzt bearbeitet von spendenhelp am 19.10.2008, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Als erstes mußt Du Dir mal überlegen, welche Art der Musikwiedergabe Du haben möchtest. Da gibt es nämlich viele Möglichkeiten: Hier ist der Link

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

Da suchst Du Dir jetzt aus, was Du haben willst.

Dann benötigst Du Musik, die nicht urheberrechtlich geschützt und GEMA-frei ist. Anschließend lädst Du diese Musik bei einem Host hoch, der DIREKTVERLINKUNG zuläßt (das ist wichtig!), z. B. fileden.com. Wenn Du den Song (z. B. mp3) dort hochgeladen hast, dann benötigst Du den Direktlink, den Du dann in Deinen gewünschten Player oder das Extra "Hintergrundmusik" einbindest.

Ich habe gesehen, daß Du auf Deiner HP eine Umfrage hast, welche Musik die Leute gerne hören (Titel, Interpret), damit Du dann das dementsprechende raussuchen kannst. Solche Musik darfst Du natürlich NICHT verwenden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 19.10.2008, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel:

ich komme auf der seite nicht kla wolte mich anmelden und dan hatte er probleme mit meiner tele nummer gibt es nicht noch ne anderre seite ???
wenns geht auf deutsch ?
Beitrag21.10.2008 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Da gibt es bestimmt noch andere Seiten, die Direktverlinkung zulassen, eventuell auch auf Deutsch, aber ich kenne keine so auf Anhieb, habe auch lange gesucht bis ich eine gefunden habe, die sowohl einen persönlichen Bereich hat, als auch Grafiken und mp3 zuläßt und Direktverlinkung anbietet. Google einfach mal, etwas anderes kann ich jetzt auch nicht machen. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand anderes.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.10.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

um welches musikstück handelt es sich denn? denn ich kann dir direktlink etc und kostenlosen speicher anbieten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel: musik..?

hab das gleiche probLem... O.o
abr kann man nicht den youtube link benutzen?
bei mir geht das irgendwie nicht...
bitte um hilfe!
Beitrag24.10.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel: Re: musik..?

the-shnekkis hat Folgendes geschrieben:
hab das gleiche probLem... O.o
abr kann man nicht den youtube link benutzen?
bei mir geht das irgendwie nicht...
bitte um hilfe!


youtube sind videos und keine musik also mp3. du brauchst einen direktlink der mit mp3 endet. lies mal das wichtige bei musik (steht oben).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de