Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel: Wen es interessiert

hi , hab viele Fotos und 1 Video von unserem Urlaub auf der Isla Magarita auf meine Seite gestellt . Wer sich für die Insel inetressiert kann ja mal gucken.
Beitrag28.10.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

spam bitte closen
______________

Beitrag28.10.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

dafür kann man sich in HP-Bewertung und - Promotion einen Thread aufmachen

Mfg

-bitte closen oder verschieben-
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.10.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel: HPBewertung ?

was soll denn das thema da ?
Beitrag28.10.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

ganz einfach: du hast es auf deiner hp drauf, also damit aktualisiert. dazu ist der promotion thread da. soweit ich weiss hast du da einen und du solltest da weiter schreiben.

sonst könnte man ja jedesmal hier schreiben: ich habb ein bild von elvis auf meiner hp, schaut es euch mal an. nächsten tag hast du dann eines von madonna und machst wieder einen thread auf.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.10.2008, 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de