Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel: Ein mal Um Bewertung

Wollte mal meine Homepage Vorstellen und Fragen wie sie Ankommt
Verbesserungen können auch gemacht werden also nur nicht so Schüchtern sein inner Raus damit
Lob Kritik und Verbesserungen können mir nur Weiter Helfen die Seite Besser zu machen

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Frank
Very Happy
______________
[IMG]http://s3.directupload.net/images/080916/rmjfw96v.png[/IMG]
Beitrag05.11.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

war jetzt mal auf Deiner Seite und muß nun doch kritisieren:

Auf der Home-Seite: Die HP-Ordnung finde ich ja noch ganz ok und vielleicht auch witzig, aber unter jeden Satz ein "(hihi)" zu setzen, kommt schon sehr kindisch rüber.

Alle Seiten: Du solltest nicht immer den ganzen Text unterstreichen, daß kann man einfach nicht richtig lesen und es gibt ja auch keinen Grund, den gesamten Text durch Unterstreichen hervorzuheben. Das gleiche gilt natürlich auch für die rechten Boxen.

Das Modellbauthema kann ich nicht bewerten, ist ja noch nichts drauf und bei Fußball streike ich! Somit konnte ich jetzt wirklich nur einen kleinen Teil der HP und die Textformatierung bewerten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.11.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Am Design würde ich noch etwas arbeiten, aber ein Anfang ist ja schon gemacht. Mir persönlich würde es gut gefallen, wenn du bei den Modellbautracks noch Bilder einfügst. Liegt vielleicht daran, dass ich es nicht mag, immer nur Text zu lesen. Da die Seite aber noch im Aufbau zu sein scheint, wird das bestimmt noch kommen. Da s Thema jedenfalls gefällt mir.
Mach weiter so und lass dich von mir nict entmutigen.

LG Laura
______________


Beitrag05.11.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Bitte hier weitermachen und den Titel ändern !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=428834&highlight=#428834

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de