Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel: Ich Biete cooler Buttons

Auf meiner Homepage unter Buttons hab ich ein Paar coole selbstgepixelte Buttons
Beitrag08.11.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

du bietest nicht "hier im Forum" an.
Somit gehört dies in den Promoten bereich.
Du kannst aber den Thread auch so editieren das leute "hier" Sachen bei dir bestellen können. Dann würde ich meinen Beitrag wieder Löschen der Übersicht wegen,
Beitrag08.11.2008 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Check ich ned? Question wie kann mann den den löschen? können das nur Admins? oder kann ich das auch?
Beitrag08.11.2008 um 22:03 (UTC)    
Titel:

ich wollte nur sagen das du mit diesem thread deine homepage vorstellst auf der du buttons hast (die wie ich finde sehr gut aussehen) und das ist werbung für deine homepage...also gehört es in den bereich Promotion (werbung). Du könntest aber den thread auch editieren heißt deinen ersten beitrag ändern, so das er denn regeln entspricht. es heißt du kannst hier einen grafikservice bieten.. jemand postet hier einen auftrag und du dann das ergebnis und dann würde ich "meinen" beitrag löschen das man meine verbesserung nicht mehr lesen kann. das wäre dan übersichtlicher
Beitrag09.11.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel:

baukastenhilfe hat Folgendes geschrieben:
ich wollte nur sagen das du mit diesem thread deine homepage vorstellst auf der du buttons hast (die wie ich finde sehr gut aussehen) und das ist werbung für deine homepage...also gehört es in den bereich Promotion (werbung). Du könntest aber den thread auch editieren heißt deinen ersten beitrag ändern, so das er denn regeln entspricht. es heißt du kannst hier einen grafikservice bieten.. jemand postet hier einen auftrag und du dann das ergebnis und dann würde ich "meinen" beitrag löschen das man meine verbesserung nicht mehr lesen kann. das wäre dan übersichtlicher


genau richtig deshalb das hier lesen und den Text ändern !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de