Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel: Alles rund um uns und der wasserpfeife

geht malr auf immer kritik gewünscht
Beitrag27.09.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Naja.. das Thema Wasserpfeife ist ja schon an sich ganz witzig. Allerdings werden die ja oft für andere Sachen Missbraucht Wink

An sich ist die Seite schon recht schön, auch wenn ich mit dem Thema schon längst abgeschlossen habe.

Bei deinen Umfragen ist mir aufgefallen, dass du keine alternativen antworten hast: du kannst nicht immer nach dem Motto "ganz oder gar nicht" fragen.
Ich hätte ja gerne mal mit abgestimmt, aber für mich war keine passende Antwort dabei.

Kleine Tipp: Lass die Bilder weg, wo dein Kumpel so kleine Idea Augen hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de