Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2008 um 00:16 (UTC)    
Titel: Kostenlose Bilder für E-Cards- Woher?

Hallo! Kann mir jemand sagen wo man kostenlos Bilder für E-Cards herbekommt? Und kann man auch zB kostenlose Wallpaper benutzen?
Beitrag11.11.2008 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Das würde mich auch Interessieren Very Happy
Beitrag11.11.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

googelt mal nach kostenlosen, lizensfreien bildern, wallpaper, gifs. lest euch aber genau durch was zu beachten bei den einzelnen seiten ist. kostenlos und lizensfrei heisst nicht immer das man sie einfach so benutzen darf. manchmal muss der anbieter auch verlinkt werden oder ähnliches.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de