Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel: Header - zu klein

Hey,

Ich habe eine Frage:

Ich lade mir ein Bild hoch (1000*158) das ich als header benutzen will ... allerdings ist es dann auf meiner hp immer 3Mal hintereinander und 2-3Mal untereinander ... was kann ich tun das das Bild nur einmal zusehen ist???

Ich würde mich über eine Antwort freuen ...

MFG Leo
Beitrag13.11.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Du solltest beim hochladen folgenen Haken wekmachen:
Bild beim hochladen automatisch verkleinern

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag13.11.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

beim hochladen den haken bei atomatisch verkleinern rausnehmen. bei einstellungen würde ich das komplett ausschalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.11.2008, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de