Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten - Adminrechte

Hallo Leute.....

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Bereich auf meiner Homepage mit versteckten Seiten. Ich habe jetzt knapp 30 User die diese Seiten nutzen. Ich habe aber auch für jeden einzelnen User eine eigene Seite die nur er sieht. Jetzt meine Frage.
Ist es möglich das ich alle seiten als HomepageAdmin sehen kann wenn ich normal auf meiner Homepage bin. Wenn ich ganz normal auch nur als benutzer eingeloggt bin sehe ich ja auch nur die seiten die für alle Benutzer offen sind. Erst dachte ich ja es geht wenn ich als Admin beim Homepage-baukasten eingeloggt bin doch das ist nicht so.....

Ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben....

MrBAss
Beitrag15.11.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
als HomepageAdmin sehen kann wenn ich normal auf meiner Homepage bin.


geht leider nicht dass mehrere benutzer (2) zb die selben evrsteckten seitne sehen


entwqeder sehen alle benutzer bei dir die selben versteckten seitne oder wie du es gemacht hast jeweils eine ihnen angepasste seite
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de