Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel: wer spielt runescape

hab ne frage was sagt ihr zu runescape kennt das überhaupt jemand ?
Beitrag15.11.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ich kenne es, habe es für kurze Zeit gespielt, finde es aber schlecht.. Grafik usw. - macht kein Spaß einfach.

MfG,
Daniel
______________
Beitrag16.11.2008 um 09:28 (UTC)    
Titel:

ic hhab gespielt
habe kampfstufe 61
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.11.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Habs auch gezockt. Naja wurde mir aber langweilig. Hab mit Kampfstufe 59 aufgehört.


@hpbk-creator: die Grafik ist nicht mehr so schlecht wie früher.
______________



Beitrag30.08.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel: ich zocks

ich spiels macht spaß ich bin cb 64 und habe 700k
Beitrag31.08.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich möchte jetzt auf keinen Fall der Spielverderber sein, aber es gibt schon einen Threat, in dem es um PC-Spiele geht.
Titel:
"Was zockt ihr am liebsten"...
Hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=61236

Es braucht eigentlich keinen zweiten Threat zu diesem Thema - denke ich. Einer müsste genügen!
(Auch wegen der Übersicht im Forum hier! ^^)

Also bitte >>HIER<< weitermachen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de