Suche im Forum:
Suchen


loading...
Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel: Kommentare

als wenn ich das extra "Kommentare" aktivere, wird ja auf JEDER textseite das kommentarfeld angezeigt und ich wüsste gerne ob es die möglichkeit gibt ob man die kommentare nur auf bestimmten seite anzeigen lassen kann ?!

mfg
wolf360
Beitrag28.09.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Nein, das Extra "Kommentare" lässt sich nicht auf
einzelne Seiten einfügen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

ist des nicht ein guter verbesserungsvorschlag ??????

des wär nämlich besser, weil wenn nämlich gleich auf der "Wilkommensseite" dieses kommentar feld erscheint is doch schlecht....

als füg ich gleich zu den verbesserrungsvorschläge hinzu

mfg

wolf360
Beitrag28.09.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Das ist eine gute Idee Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

noch ne frage.....

ich habe gerade festgestelle das ich
(als webmaster) die "Kommentare" nicht kommentieren kann oder ne badword list einfügen kann und so....

is des normal oder hab ich des übersehen ?
Beitrag28.09.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Nein, du kannst kommentare nicht
nochmal extra kommentieren, nur löschen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag28.09.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

und schon wieder ein verbesserungsvorschlag
Beitrag28.09.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Wozu willst du einen "Kommentar" nochmal "kommentieren" ???

wenn er dir nicht gefällt lösche ihn!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag28.09.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

.....

ich mein halt sowas wie im Gästebuch....
wenn jemand ein kommentar abgegeben hat, kann ich noch ne antwort dazuschreiben oder so.....
wär des net möglich sowas einzurichten ?

oder zuminderst das man auswählen kann wo man kommentieren kann ?
Beitrag29.09.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja ebenfalls einfach ein Kommentar dazu schreiben, oder? Wie eine Antwort Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.03.2017 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Miteinander,

mittlerweile soll es laut Funktion bei den Kommentaren ja laufen, dass das Kommentar-Feld nur auf bestimmten Seiten dargestellt wird.
Ich weiß allerdings nicht wie ich dieses auf bestimmten Seiten aktivieren kann. In der Beschreibung steht nur "bei "ja" kannst du dies bei jeder Seite einzeln unter "Eigene Seiten editieren" auswählen".
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!

Gruß
Thorben
______________
Beitrag09.03.2017 um 11:29 (UTC)    
Titel:

wenn du das EXTRA "Kommentare" aktiviert hast musst du da bei der Einstellung "nur manche Seiten kommentiertbar machen" das "ja" einstellen und dann kannst du im Seiteneditor, wo du eine Seite bearbeiten willst oben neben dem Seitentitel auf dem kleinen Zahnrad einstellen ob diese jeweilige Seite kommentierbar sein soll oder nicht
Beitrag09.03.2017 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Danke!
Perfekt. Habe es echt nicht gefunden...

Viele Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
loading...