Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis] !!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Ich hab ne Frag! Wie findet ihr meine HP? Was könnte ich noch drauf machne?

Danke in Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von simpsons-movie am 24.11.2008, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Falscher Bereich!Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag24.11.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir Deine Seite so ansehe, dann würde ich mal sagen: Jede Menge lizenzrechtlich geschütze Bilder und Filme. Hast Du die Rechte dafür?

Wenn nicht, dann kann das mehr kosten als Dein Taschengeld für ein ganzes Jahr....!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de