Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel: Neider(Hacker)

Leider weiss ich nicht ,wohin mit diesem Thema!
Ich hoffe ,ich bin richtig hier!
Zu meiner grossen Enttäuschung muss ich feststellen ,dass es immer wieder Neider unter den Usern gibt!
Ich habe diese harte Erfahrung nun machen müssen!
Ich habe mich auf meiner Home Seite dazu geäussert,
darum möchte ich Euch bitten ,meine Seite zu besuchen
und Euch dazu zu äussern!
Das könnt Ihr gerne hier tun!
Da auch meine Freundin diese Erfahrung machen musste
(Nur anders) denke ich ,
dass es im Interesse aller User ist!

Ich danke Euch vielmals!


Zuletzt bearbeitet von dreamcards am 27.11.2008, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

was ich rausgefunden hab: Neid ist in Deutschland die höchste Ehre, auch wenn man es nicht als diese sieht.

Mir ist das zum Glück noch nicht passiert.

Denk dir immer, wenn wer neidisch auf dich ist, dass diese Person gerne das könnte, was du kannst.

Aucg wenns nur ein kleiner trost ist.
Beitrag27.11.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir deine Seite angesehen, von einer Verlinkung zu einer anderen Seite war auf den ersten Blick nichts zu merken. Wo bitte schön soll das sein?
______________
Beitrag27.11.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Damit mir hier niemand unerstellt ,ich möchte Werbung mit meiner Seite machen ,setze ich meinen Text von der Home Seite auch hier rein!
Ich habe dieses Problem bereits an einem Mod weite geleitet!
Wie alle sehen könenn ,habe ich diese Problem nicht erfunden ,siehe den Namen der Seite!

Meine lieben Besucher!
Ich muss hier zu allem meiner Enttäuschung ein paar Sätze los werden!
Ich hatte mich in der letzten Zeit sehr gewundert ,warum der Versand meiner Karten immer weniger wurde!!!
Da meine Seite immer sehr stark besucht war und ich sehr zufrieden mit dem Versand der karten war,achtete ich in letzter Zeit nicht auf meine Statistik!
Dies tat ich in den letzten Tagen.
Wie ich leider erst sehr spät fest stellte,gibt es doch zu viele Neider auf dieser Erde!
Ich bin sehr ,sehr verletzt und enttäuscht über diese Tatsache!
Da ich unendlich viel Liebe und Zeit in diese Homepage stecke ,bin ich noch viel mehr als enttäuscht!
Niemand ,der nicht selber diese Arbeit hier leistet,weiss was wirklich für Arbeit in diese Seite steckt!
Für eine Karte allein brauche ich eine halbe Stunde bis Stunde,manchmal sogar länger ,da ich wie man sieht sehr viel mit Animation mache und auch das ist sehr ,sehr viel Arbeit!
Allein das einfügen dieser Karten ist eine Riesenarbeit!
Wer sowas schon mal gemacht hat ,weiss dieses!
Mich macht es sehr traurig ,da ich neben meiner Familie unedlich viel Liebe in diese Seite rein steckte!
Irgendeine Person hat sich in meinen Acount meines Anbieters eingeschlichen und hat sämtlich Daten abgeändert!
Aus Dreamcards wurde Dreamcard gemacht!
Sogar die Adresse der Grusskartenseite wurde geändert.
Man setzte zwischen dem de einfach noch ein de!
Man kam dann auf eine türkische Seite!!
Nämlich diese!
http://dreamcards.de.de.tl/
Diese Person hat dafür gesorgt ,dass ich keine Besucher mehr bekam und man auf dessen Seite landete ,so dass man praktisch wenn man auf mein (sein)Logo ging ,auf diese Seite kam und nicht mehr auf meine!!
Sogar der Pafd zu den Karten wurde geändert!
Ich bin tief erschüttert darüber ,was es für Menschen gibt!
Diese Peson sollte sich zu Boden schämen!
Mich macht das alles sehr ,sehr traurig,so das ich darüber nachdenke ,
diese Seite zu löschen!
Es fällt mir sehr ,sehr schwer aber ich bin weder Werbemittel für andere Seiten noch will ich mit
Neid beladen werden!
Danke ,dass Ihr mir zugehört habt!
Eure Angelheart
Beitrag27.11.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe diese heute natürlich sofort geändert!!!
Der Name der Homepage sagt glaube ich alles oder???
Nur dass dort ein de hinzu gefügt wurde!
Wenn Du eine Bestätigung brauchst ,frage einige meiner Besucher ,die mich daruf aufmerksam machten,dass sie auf eine türkische Seite landen!
Ich habe hier keine Werbung nötig ,da ich sehr viele Besucher habe!
Beitrag27.11.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

solche sachen immer sofort den support melden. es ist eine schweinerei das sich jemand erdreisst eine hp komplett zu kopieren. selbst wenn es eine türkische seite ist, kann diese gelöscht werden.

hier gleich ein hinweis für user die meinen, dass sie einfach auf seiten gehen die nicht in deutschland sind: ihr müsst euch, wenn ihr türkische, französische oder andere seiten besucht, ebenfalls dort einloggen um dort ins forum zu schauen. damit wissen diejenigen, wer aus deutschland deren hp besucht. normalerweise schaut man im gegenzug auf die hp des besuchers. sollten die dann entdecken das ihr sachen kopiert habt, könnennen die ebenfalls die löschung eurer hp beantragen. und das funktioniert recht gut.

und für alle die dann meckern das der account gelöscht ist: es ist eine kostenlose lösung. immerhin besser, als wenn ihr verklagt werdet. bilder kopieren ohne erlaubnis ist strafbar. leider vergessen das viele. oder eher gesagt es ist ihne egal.

gruss gringo

Tip: irgendwann erwischt es jeden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.11.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
solche sachen immer sofort den support melden. es ist eine schweinerei das sich jemand erdreisst eine hp komplett zu kopieren. selbst wenn es eine türkische seite ist, kann diese gelöscht werden.

hier gleich ein hinweis für user die meinen, dass sie einfach auf seiten gehen die nicht in deutschland sind: ihr müsst euch, wenn ihr türkische, französische oder andere seiten besucht, ebenfalls dort einloggen um dort ins forum zu schauen. damit wissen diejenigen, wer aus deutschland deren hp besucht. normalerweise schaut man im gegenzug auf die hp des besuchers. sollten die dann entdecken das ihr sachen kopiert habt, könnennen die ebenfalls die löschung eurer hp beantragen. und das funktioniert recht gut.

und für alle die dann meckern das der account gelöscht ist: es ist eine kostenlose lösung. immerhin besser, als wenn ihr verklagt werdet. bilder kopieren ohne erlaubnis ist strafbar. leider vergessen das viele. oder eher gesagt es ist ihne egal.

gruss gringo

Tip: irgendwann erwischt es jeden.



Hallo,

ich bin eine Freundin von Dreamcards, und habe mir die Sache heute Morgen mal angeschaut!

Als Dreamcards aufgefallen ist, dass ihre Verlinkungen total verändert waren, hatte sie mich sofort angeschrieben.

Ich möchte nochmal ausdrücklich sagen, dass es hier nicht um Kopieren von Homepages oder einzelnen Grafiken geht, sondern um das Einhacken
auf fremde Homepages!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Partner hatte in den letzten Tagen ein ähnliches Erlebniss, dass aber schon geklärt wurde!

Ich finde es sehr traurig, dass einige Menschen sich zu sowas erdreissten!!!!!!!!!!!!!!!!

VG, Yvonne Very Happy
Beitrag27.11.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

@dreamcards

ja das kenn ich zu gut. besonders bei den Türkischen Seiten wurde mein Design mit inhalt über 30mal kopiert.

Aber hab den Support immer geschrieben und prompt waren die auch gelöscht.
Man kann leider nix dran ändern egal ob markier oder kopier sperre oder so wenn einer was will bekommt er das auch.

lg
______________
Beitrag27.11.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!!
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich habe nun auch noch bemerkt ,dass meine Rechtsklicksperre
raus genommen wurde!
Ich bin sehr verärgert über diese Sache!
Jeder kann sehen ,dass diese Seite nun gar nichts mit Dreamcards zu tun hat!
Wo bitte sind dort Karte
Man sieht sehr deutlich ,dass ein de dazwischen gesetzt wurde!
Meine Adresse lautet dreamcards.de.tl
Dies lautet dreamcard.de.de.tl
Ich habe dummerweise bei Ecards 4 U lange nicht mehr in meine Daten gesehen,wozu auch?
Man machte mich daruf aufmerksam ,dass man auf diese Seite kommt!
Denn wenn ich selber Karten verende,gehe ich nicht auf mein eigenes Logo!
Ich kenne meine Seite!!!
Darum fiel es mir nicht auf!
Seltsamerweise bekomme ich in letzter Zeit sehr häufig Besucher von ausländischen Seiten!
Meiner Freundin ,de Designs macht ,wurde Ein Design gestohlen.Auch eine türkische Seite!
Ich denke ,das reicht als Aussage!
PS :Danke Yvonne!


Zuletzt bearbeitet von angelheartsdesigns am 27.11.2008, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

@yvonne

achso ja ums einhacken Smile

hatte da nen aktuellen fall aber glaube du wirst unterrichtet sein ???


An alle:

es gibt eine Türkischeseite die hat oder bietet nur geklaute designs an.
Ich such mal den link raus vieleicht sind eure auch dabei , denn er hat schon sehr viele designs von uns.
______________
Beitrag27.11.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Da bin ich aber mal gespannt was die auf den Seiten haben. Vielleicht kann man sich austoben Rolling Eyes
______________
Beitrag27.11.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
@yvonne

achso ja ums einhacken Smile

hatte da nen aktuellen fall aber glaube du wirst unterrichtet sein ???


An alle:

es gibt eine Türkischeseite die hat oder bietet nur geklaute designs an.
Ich such mal den link raus vieleicht sind eure auch dabei , denn er hat schon sehr viele designs von uns.


@zitapage

Hi,

ja genau das meinte ich. Auch du warst ja ein Opfer davon!!!!!!!!!!!!

@All

Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man sich herablässt, solche Dinge zu machen.

Reicht es denn nicht, wenn schon über die Quellcodes alles genommen wird, ohne Hemmungen zu haben?

Was bitte kann man denn im Login einer fremden Page tolles erwarten?

Reichtümer sind da wohl nicht zu finden!!!!!!!!!!!!!

Wenn jemand neidisch auf eine Page ist, dann soll er gefälligst an seiner arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das haben doch auch alle anderen User getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber ich fasse sowas einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!

VG, Yvonne
Beitrag27.11.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Das ist doch der Reiz an der Sache: es geht nur darum die Seite zu knacken. Was mich es bisschen überrascht, ist die Tatsache das hier so etwas möglich ist.
______________
Beitrag27.11.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ich finde das sehr komisch, das bis dir die Besucher
auch weniger werden. Meine täglichen Besucher
sind am Tag fast um die Hälfte zurückgegegangen,
außerdem stehen auf meiner Startseite von Zeit
zu Zeit immer Sachen, die ich nicht hinein
geschrieben habe. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen?

Liebe Grüße

FLO
Beitrag27.11.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

also die seite gibt es noch da bin ich ja platt.

@einen mod sorry das ich mal nen link reinsetzte aber muss mal sein

http://www.css-tasarimm.tr.gg/iceblue-Tasarim-Ve-Kodlari.htm

also ihr könnt zb 6pdesign erkennen auch das von der bielefelder club und mein buecherwuermer design sind halt etwas verändert

@yvonne

ja genau, das ist echt der hammer gewesen ! aber gut hab draus gelernt
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de