Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel: zweite Navigation oben

Also

Ich habe mir eine Navigation oben hin gemacht (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56781)

aber nun wollte ich, dass auf meiner Seite in meinem Header die anderen beiden Felder rechts neben der aktuellen Navigation oben mit anderen Bildern erscheinen, wenn man die Maus drüber hält. Nach einigem Rätseln bin ich drauf gekommen, mir noch zwei weitere Navigationen einzufügen, bei denen ich andere Bilder einstelle. Das habe ich gemacht. Doch zu meinem Entsetzen konnte ich mit dem 2. Code Wieder nur die erste Navigation ansteuern...

Könnt ihr mir HELFEN???

Danke Smile
Beitrag28.11.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Du musst die klassen auch umbennen, zB statt menu menu_b und so
______________
[url='http://phisie.bplaced.net']Meine Blog[/url]
Beitrag28.11.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

ach so ja DANKE Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de