Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel: Flashgames and more

Hi,
habt ihr verbesserungvorschläge für meine Hp?
http://mcpa.de.tl/Home.htm

wenn ja dann postet mal bitte
(aber bitte keine kritik wegen dem coolmenü bin damit noch nich fertig)
______________
mfg
mcpa


Zuletzt bearbeitet von mcpa am 28.11.2008, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Aber natürlich haben wir Laughing
dein banner sagt "Flashgames & mehr" . nur finde ich es schade das du dann nur eine Kategorie hast und dann noch ganz unten. dann sollte eigentlich das Haupttehma Flashgames sein. bis jetzt hast du nur eine Dies & Das Homepage. nicht wirklich intresant.
______________
[img:97fb0354fc]http://img.webme.com/pic/l/lasswachsen/jzbanner.gif[/img:97fb0354fc]
[img:97fb0354fc]http://www.flashback.de/banner/b1.gif[/img:97fb0354fc]
Beitrag28.11.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel: -

Ja ok erstma danke für den vorschlag
und zweitens wollte ich noch sagen das da später mal ganz viele flashgames hinkommen bin aber grad dabei alle flashgames ins coolmenü zutun ale flashgames sind hier

http://mcpa.de.tl/Flash_games.htm

und ich werde noch solche banner für z.b. action und so machn das dann alle flashgames vom thema action anzeigt und das gleiche mit den anderen kategorien. Aber das brauch erstma noch zeit hab viel um die ohren

gibt es noch mehr vorschläge=?
______________
mfg
mcpa


Zuletzt bearbeitet von mcpa am 28.11.2008, 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de