Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 02:36 (UTC)    
Titel:

@ success4you, dann nehmt den sammelmod-namen für hinweise zum löschen, unsichtbar machen der werbung und solche sachen. wäre doch schonmal nicht schlecht wenn die bösen antworten dann dort ankommen.

@ hassel, wie ich schon beobachtet habe, kommen solche bösen sachen recht oft von usern, die hier gar nicht mehr tätig sind sondern ihre hp bei bplaced oder funpic haben. nun denken sie das sie was besseres sind, vergessen aber das sie auch mal angefangen hatten und sich über hilfe gefreut haben.

es gibt hier zum glück genug user die helfen und freuen sich über ein danke obwohl sie es nicht nötig haben zu posten. die haben die probleme ja nicht.

das schreibe ich mal als dankschön an all diese leute. ohne euch wäre hier auch chaos.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.12.2008, 03:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was soll man dazu sagen? Einige wollen ihre HP´s closen - wen interessiert´s? Die Admins zumindest nicht. 15 Homepages weniger ist ja gar nichts für "die".

Also ich möchte auch erstmal sagen, dass Cesare ein sehr, sehr guter Moderator war, aber einige wissen sowas einfach nicht zu schätzen.

Gab es hier nicht ein Thread von Fritz in dem gegen Fremdenfeindlichkeit gesprochen wurde? (Dies ist nicht persönlich an Fritz gerichtet, aber es scheint das andere Admins das nicht einhalten). Anscheinend haben einige Admins diesen Thread noch nicht gelesen. Kleiner Tip: Wäre hilfreich, für einige Wink

Hinterhertrauern? - Kann man, aber nicht zu viel, da das nichts bringt. Die User, ja die User, müssen dafür sorgen das ihr Forum sauber gehalten werden muss. 2 Moderatoren können zwar einige Threads closen oder löschen, aber nicht alle. Wir User müssen auch auf unsere Rechtschreibung, wir User müssen dafür sorgen das keiner Beleidigt wird.

Ich frage mich, wie lange dieser Thread noch hier stehen beleibt bzw. ich wundere mich immer noch das er überhaupt noch hier steht. Sobald ein Admin das hier sieht ist dieser Thread weg und nach 2 Wochen haben alle vergessen, das es ein Cesare gab. Schade, schade.

Das ist meine Meinung und es herrscht Meinungsfreiheit.

LG! Daniel
______________
Beitrag03.12.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

@Handball-Daniel: Inhaltlich gäbe es keinen Grund diesen Thread zu löschen, da hier sachlich über dieses Thema geschrieben wird.

Für die Admins wäre es lohnend sich diesen Thread mal durchzulesen, das sind ein paar interessante Ansätze dabei.
______________
Beitrag03.12.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

So, ich muss hier glaub ich auch mal "melden", als erstes wo ich den Titel gelesen habe ich gedacht, hm, wird wohl nicht so schlimm sein, natürlich ist mir gerade in dem "Ich Suche" BEreich aufgefallen, dass solche Themen wie "kann keine nachrichten mehr empfangen !" immer mehr eröffnet werden, gerade für solche Geschichten war Magic zuständig, und jetzt ist er weg, da muss man sich wohl fragen, wie dieses Forum in einem Monat aussieht ... Rolling Eyes


Magic, ich bin mir ischer, dass du vielen Usern geholfen hast, und ohne dich, vermutlich nicht die eine oder andere Page so aussehen könnte wie jetzt Wink - dafür möchte ich dir noch mal Hertzlich Danke sagen !


mfg Jonas


Zuletzt bearbeitet von joniw am 03.12.2008, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
@Handball-Daniel: Inhaltlich gäbe es keinen Grund diesen Thread zu löschen, da hier sachlich über dieses Thema geschrieben wird.

Für die Admins wäre es lohnend sich diesen Thread mal durchzulesen, das sind ein paar interessante Ansätze dabei.


Hallo,

nenn mich einfach Daniel Very Happy

Vielleicht ist dieses Sachliche ja schon für einige genug, zumindest für einige Admins. Denn es ist mehr als Unverschämt, das User die bezahlen andere beleidigen dürfen.

Aber das trägt nun nicht zur Sache bei. Nochmals "Danke" Cesare für deine großartige hilfe.

lg!

Daniel
______________
Beitrag03.12.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel: antwort

Hallo ich hab mir jetzt mal die Mühe macht den ganzen Thread durchgelesen und ich muss sagen ich bin entsetzt. Wie kann man ein so kleines Gehirn haben und einen wirklich guten Mod mit solchem Mist voll schreiben ? Wenn man das Forum zu spamt ist es eine logische Folge das der betreffende Thread geclosed wird.
Also reist euch doch jetzt am besten alle zusammen, denn nur so helft ihr den Admins indem ihr nicht mehr irgendwelchen Mist schreibt ( nicht an alle gercihtet, die jenigen wissen wer gemeint ist).
Es bringt nichts ins Forum zu schreiben bitte besucht meine Seite. Macht sowieso keiner.

Und an Magic wurden die Typen eigendlich gelöscht die dich so beleidigt haben?

Gruß Flori
______________

Beitrag18.12.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

So, nun sach ich mal was Mr. Green

Ich kenn mich mit Foren-moderation auch sehr gut aus
und ehrlich gesagt: Ich finde es eigentlich ok, wie es war.

Manche regen sich wegen Thread sperrungen auf,
aber warum denn? Sie haben es selbst verbockt!
Die, die sich aufregen sollten wären die Mods, weil sie ständig sonen Mist beseitigen müssen.

Haltet euch einfach an die Regeln!
Der Service wird umso besser, wenn IHR mitspielt, das kann ich nur aus eigener Erfahrung so sagen.

Hab jetzt kein Bock son Roman zu schreiben, vielleicht editier ich morgen nochmal Mr. Green

Wünsche Cesare einen schönen "Ruhestand" und den jetzigen Mods viel erfolg bei diesem Chaos.
Ich versuche ja auch ohne Modrechte schon etwas den Wegweiser zu spielen und poste Links zu Threads, die evtl. schon die Frage beantworten, so muss der Mod nurnoch schließen und gut ist.

Die neuen Grafiken find ich außerdem klasse! Gefällt mir.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag18.12.2008 um 22:59 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
Der Moderator ist schon länger verschwunden... bist spät dran Jan. Gruß Petra



Verschwunden kann man nicht sagen , ich bin ja noch da,bin nur eben kein Moderator Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.12.2008 um 00:26 (UTC)    
Titel:

Alles gute dir Magic,
wünsche dir und deiner Tochter ein schönes Weihnachtsfest.
Bedauere es das du Angegriffen wurdest hasst deinen Job sehr gut hier gemacht kenne das auch sehr gut nach 10 - 12 Stunden aus der Arbeit zu kommen und dann mal noch die restliche Zeit den Support zu geben nebenbei ohne Ende Projekte abzuarbeiten.
Jedenfalls es war deine Entscheidung irgendwann trifft man diese, ob unbewusst oder wie in deinem Fall auch bewusst.
Es ist jedoch das richtige schalte für dich ab man muss mal auf andere Gedanken kommen auch wen es schwer ist genieße die Zeit.

Zu der Thematik das Illegale Seiten gehostet werden und das der Ruf runtergeht, naja der Ruf mit was vergleicht man das schon, es ist nunmal so wen User die Möglichkeit haben sich selbst etwas zu erstellen und man hat ein paar Leute wo man das überprüfen kann.
Jedoch bei 1 Million User dauert das zudem melde ich auch öffters Erotic Projekte / Warez Pages wo auch keiner ein Danke ausspricht nehme mir oftmals die Zeit um Hpbk sogut wie möglich zuunterstützen.
Doch da wir hier auch noch jüngere "Kinder" / heran wachsende haben sollte es schon "sauber" bleiben.

Auch wen das für viele "normal" ist befinde das als nicht grade prickelnd nicht jeder hat meine Ansichten was ich aus respektiere, doch man ist sich wohl einig es soll sich alles im Rahmen halten.

Nun ist durch einen Mod der gegangen ist eine Lücke entstanden wie einige sagten, es sollte den Zusammenhalt jedoch weiter steigern.

Mein Aufruf ist auch haltet die Augen offen den wir können dafür Sorgen und möglich viel Unterstützung leisten durch Mithilfe.

Natürlich ist es nicht toll das einige bevorzugt werden, und da gebe ich nur recht zwar kann man mit Geld einiges kaufen aber niemals die Würde eines Menschen, sowie auch hier die Arbeit eigentlich schon gar keinen Preis hat da sie unbezahlbar ist.

Magic werde deine Beiträge vermissen auch wen wir wenig miteinander zutuen hatten.

Alles gute auf deinen weiteren Lebenswegen.

Lieben Gruß

Star


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 19.12.2008, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 01:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Auch mir hast Du öfters Antworten als Moderator gegeben. Und dafür danke ich Dir!

Irgendwo hier habe ich mal gelesen dass hier Fremdenfeindlichkeit und anderen unethischen Dingen keine Chance gegeben wird.

Also warum nicht einfach diese User sperren und dann weitermachen?

Ich weiss, das ist einfacher gesagt als getan, aber irgendwas muss man doch machen können. Ich bekomme hier das (sorry) kalte Kotzen wenn ich sowas lese. Bin eben erst auf dieses Thema wegen der vielen Antworten gestossen.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und hoffe dass Dir und Deiner Familie nichts passiert. Wenn doch, dann (ich denke ich spreche im Namen (fast) aller anderen User), macht die Namen öffentlich.

Sowas ist einfach rechtswiedrig und gehört bestraft.


Ich hoffe jedenfalls dass wir Dich irgendwann mal wieder als Moderator "nerven" dürfen.

Alles Liebe, Fred / Water-Paradise (Vormals Haustierzoo)
______________
Beitrag19.12.2008 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Ich hab den eh net gemocht
Beitrag19.12.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
Ich hab den eh net gemocht
ich mag dich auch nicht und im gegensatz zu dir war er eine bereicherung für den hpbk Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag19.12.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Ciao Cesare

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009!

Danke für Deine vielen hilfreichen Antworten. Lass es Dir gutgehen und bleib gesund und munter

Viele Grüsse

Richard
Beitrag19.12.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
koivin hat Folgendes geschrieben:
nutzmich hat Folgendes geschrieben:
Ich hab den eh net gemocht
ich mag dich auch nicht und im gegensatz zu dir war er eine bereicherung für den hpbk Rolling Eyes
@ koivin ALLERDINGS!!! gib mal bei google besuchertopf ein in wieviel Foren er Stress macht Smile Petra


Klärt das per PN, das hat hier nichts verloren.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.12.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

bitte bleibt ruhig und fängt keinen Streit an, das ist es nicht
Wert.

Ist doch eine ganz normale Sache ,dass es auch User gibt dich mich nicht
mögen.In der Regel sind das eh die ,die sich nicht an Regel halten wollen
und beleidigt sind wenn man sie darauf Hinweist Wink

Übrigens ich bin nur kein Moderator mehr ,trotzdem bleibe ich euch ja
hier erhalten.
Vielen Dank an den Rest für die guten Wünsche.

Ich wünsche auch euch allen ( auch die die mich nicht mögen )
ein frohes Weihnachtsfest

Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de