Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel: Titel der Homepage!?

Harlo! :>
Ich bräuchte mal etwas Hilfe mit meiner HP!
*klick*
Guckt mal da oben in der Browserleiste (?). Da steht
- Home
Ich möchte aber, dass da RPA - Home steht. Wenn ich das in den Einstellungen als Titel RPA reinmache, steht es zwar dort, wo ich es hinwill, aber auf meinen Banner steht dann auch RPA - und das will ich natürlich nicht! (Also mit diesen weißen draufgeschriebenen Buchstaben.)
Könnt ihr mir helfen? Es muss nicht ein Code sein. ;)
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz
Beitrag04.12.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Diesen Code bei "Text über dem Design" einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.12.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Danke, ich habs! :)
______________
Einfach alles zu Pokémon Diamant/Perl! +++ Auf Finnisch +++ Fange noch heute mit dem lernen an! :> Razz


Zuletzt bearbeitet von rayquazan-peliapu am 04.12.2008, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de