Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel: Suche Feadback für meine Homepage!

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige User mal auf meiner Infoplattform reinschauen und diese vielleicht mal kommentieren könnten. In Aufbau und Design tue ich mich als Nicht-Computer-Freak noch etwas schwer. Wer also etwas Hilfreiches anmerken kann und möchte, der fühle sich dazu gerne eingeladen...
______________

Beitrag14.12.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel: Keine Reaktion?

Crying or Very sad Hallo? Keine Reaktion Question Exclamation

Ich beiße nicht Twisted Evil , versprochen Mr. Green
______________

Beitrag14.12.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde Deine Seite gar nicht schlecht. Inhaltlich ist schon einiges da.

Allerdings solltest Du Dir vielleicht einen Header machen, der die Größe vom Ice-Blue-Design hat (921x104 px), denn die Amerikanische Flagge wiederholt sich.

Ach ja, und einige Rechtschreibfehler sind drin, solltest das noch mal Korrektur lesen.

Ansonsten schön, mach weiter so!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de