Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel: Meine Seite über Hühner!

Wie findet ihr meine Homepage? sulmtalerhuehner.de.tl


Zuletzt bearbeitet von sulmtalerhuehner am 08.12.2008, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel:

die seite ist ganz gut das thema interesiert mich jedenfalls (^^) aber ein bisschen mehr infos wären schön...aber guter anfang

P.S.: du hast hähe geschrieben (da fehlt glaub was Wink )
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag08.12.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Danke! Bin auch erst am aufbauen werden schon noch mehr Infos folgen!
Beitrag08.12.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

achso ok aber änder mal bitte den titel von diesem thread in z.B.: "Seite über Hühner" oder so ähnlich (dazu musst du deinen ersten beitrag edieren Wink )
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag08.12.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Wo steht das?
Beitrag08.12.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

bei deinem ersten beitrag oben rechts auf edieren und dann über dem feld wo man hier was schreiben kann da steht der titel und denn ändern
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 08.12.2008, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.12.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Sonst niemand mehr eine Meinung. Gebt mir Tipps wie ich es noch besser machen könnte. Kommt schreibt!
Beitrag08.12.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Thema interessant und freue mich schon auf mehr Inhalt. Würde allerdings auch das Design passend zum Thema wählen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.12.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Ja seh ich ein aber wie stelle ich ein Hintergrundbild ein und wie kann ich das ganze Transparent machen habe noch wenig Erfahrung. Bitte helft mir.
Beitrag08.12.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

helfersyndrom hat Folgendes geschrieben:
ich werde dir helfen (lassen)...

habe gar keine Zeit, nicht das ich Hühner nicht mag... mal schaun ob ich was beisteuern lässt habe vor kurzem Bilder gemacht und Hühner mit dem Handy eingefangen, daher ... bitte Geduld!

ich melde mich... Petra


Danke!
Beitrag08.12.2008 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
An sich ist das Thema ja schonmal gut, aber du solltest eventuell ein themenbezogenes Design verwenden.
Dann schreckt der Text auf der Startseite (jedenfalls mich) ab, viel zu lang, ungegliedert und es überrollt einen einfach...

Weiter zum Inhalt: Soweit nicht schlecht, fachlich wohl alles korrekt, und Experten würden da sicher viel von Verstehen. Nur leider wissen ,,normale" Besucher wie ich nicht viel damit anzufangen: Die Legeleistung zu wissen ist schön, eventuell auch interessant und wissenswert, aber allgemeines, was mir etwas darüber sagt (eventuell auch Preis, Wert/ Besonderheiten) sind nicht sonderlich stark vertreten.

Was gut ist, ist dass du Bilder eingebunden hast. Das erspart lange Erklärungen und wirkt auflockernd.
Mir fehlt allerdings noch so etwas wie allgemeines über Hühner, eventuell einige Informationen über Haltung, Links, etc... Weil du ja auch geschrieben hast, dass du eine Informationsseite zu Hühnern vorstellst.

Vielleicht wären auch die ,,häufigen" Arten noch interessant, nur um dich vielleicht zu inspirieren Smile

Also: Guter Ansatz, aber etwas mager und für die Allgemeinheit nicht besonders ansprechend (konstruktiv gemeint natürlich!!!)

MFG
Beitrag09.12.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Ich sehe eure Kritik an und werde die Seite nochmal überarbeiten. Das Thema ist für mich wichtig und wenn es die Allgemeinheit nicht interessiert kann ichs nicht ändern aber ich kenne schon einige die Hühner interessieren.

Wegen dem Design hoffe ich, dass das mit Petra klappt und sie mit oder jemand anders da hilft, Design könnte noch länger dauern.

Bin gerade am einiges änder und da ich nicht soviel Zeit habe dauerts eine Weile bis die Homepage komplett ist. Also könnt sie gerne anschauen und auch noch kritisieren wenn es einen Grund hat aber nichts kritisieren das schon kritisiert wurde denn das weiß ich das ich das ändern muss und werde es auch machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de