Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hi, also die Idee gefällt mir sehr, nur gäbe es da so einiges zu ändern meiner Meinung nach. Ich sag dir mal was mir wirklich sehr auf deiner Homepage gefallen würde:

-Ein kompletter Testbericht der jeweiligen Homepage
(ebenfalls auf der Seite und nicht nur per Email)
-Archivierung der gesamten Testberichte
(sodass sich auch andere Leute die Testberichte anderer Homepages angucken können)

Mit Archivierung ist gemeint, dass du eine neue Seite erstellst in der HP selbstverständlich, keine neue homepage - und in der alle bisherigen Testberichte verlinkst, also archivierst, sodass dies ein Archiv wird.

Und das Design spricht mich mal so überhaupt nicht an muss ich mal leider so sagen. Hier eins was ich mal schnell für deine Seite gemacht habe:

http://i517.photobucket.com/albums/u339/borisimo_2008/hpcheck.png

Mir gefällt es nicht da dieses dunkle Grün mit dem schwarz kombiniert nicht sehr einladent wirkt aber wenn es dir mit grün schwarz gefällt habe ich es auch so gemacht. Außerdem gefällt mir auch nicht dass in dem Design nicht wirklich zu sehen ist worum sich deine Homepage dreht, ausser am Titel.

mfg
Beitrag15.12.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

habe jetzt ein neues design

habt ihr verbesserungsvorschläge für das design???????
Beitrag15.12.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Mit persönlich hat das alte Design besser gefallen aber es ist auch nicht schlecht.
Beitrag15.12.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

mir eig. auch

ich suche immer noch ein neues design

wer lust hat, kann ja mal eins machen. ich werde den designer auch als premium partner verlinken
Beitrag15.12.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hm dein neues Design wiederholt sich auf der rechten Seite, wenn man eine
größere Bildschirmauflösung als 1024x768 hat.

Das stört mich bei vielen Seiten, die beachten einfach nicht, das andere
evt. eine höhere Auflösung haben.
______________

Beitrag15.12.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

ja, der designer hzat das design jetzt gelöscht.
ich brauche dringend ein neues!!!!![/b]
Beitrag26.12.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt ein neues design!!!!

was haltet ihr davon??
Beitrag26.12.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Du kannst dein Leerzeichen als Homepagename nun übrigens ändern Wink so findet man dich auch bei google.
Beitrag26.12.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Das neue Design sieht schon besser aus..
______________
Beitrag27.12.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

danke

ich habe die checklistauch etwas geändert, ist sie jetzt zu hart oder zu einfach?

das design ist übrigens von real-life-rpg.de.tl
Beitrag27.12.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ok das Design passt wie ich finde sehr gut. Kompliment auch wenns du nicht selber gemacht hast. Habe ich meins auch nicht. Aber finde deine Seite jetzt sehr gut vom Aussehen her!
Beitrag27.12.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Da hat sich das ganze ja gelohnt huh ^^

Zu deiner Checklist - find die gut probier mal vielleicht wenns dir gefällt den rahmen etwas runterzusetzen von der tabelle. www.premium-designs.de.tl/Team.htm der hat z.b. keinen rahmen weiß jetzt nicht ob du 1 oder 2 hast aber der sieht bissl dick aus ^^. Ich vermiss aber ein bisschen die liste in der steht wer bereits "gecheckt" wurde.
Beitrag31.12.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ja, danke.

So, Ich hab etwas an der HP geändert.
Ich habe jetzt aufgrund einiger Wünsche, dass die gechecktem Seiten auf der Hp stehen sollen, wieder eine Liste gemacht, wo aber nur die ZEHN best bewertesten Seiten stehen.

Um 100% zu erreichen, muss die HP, die in der Top Ten Liste steht, einen richtig "umhauen". Das Kriterium ist, das die HP mindestens eine Bewertung von 85% bekommt. Außerdem habe ich jetzt noch eine Partnerliste erstellt, wo aber nur "normale" artner reinkommen, d.h. das diese Partner nicht in der rechten Box stehen.

Was sagt ihr dazu?
Beitrag31.12.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Ich finde dein Design ist nicht grad der Überflieger.
Und zum zweiten finde ich solltest du die Schriftart "Trebuchet MS" nehmen.

Die ist nämlich sehr elegant.

Dein Design ist auf jeden Fall verbesserungswürdig...


Ich würde eher Bauhaus 93 nehmen.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag31.12.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Jo, das Design ist zwar ganz ordentlich, der Hammer ist es aber nicht.
Ansonsten ist die Idee ganz in Ordnung, auch von der Umsetzung gut gemacht.
Werde mich auch irgendwann einmal anmelden, nur muss ich zuerst meine Homepage überarbeiten^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de