Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Jeder seine eigne Meinung...ich find musik sollte "bumbern" wie herrkaefer das gesagt hat^^

Aber finds doof das leute die Hip hop hören immer als dumm abgespempelt werden...


lol ich hab ned gesagt die soll so bumbern und dann dieses reppejoe gelaber ich hab deine mutter ..... ich schlag dich und dich und dich, du bist tod...davon kommt meiner meinung die ganze GEWALT die kleinen kinder nehmen dieses dumme gelaber als vorbiild und dann machen sie das nach und da spreche ich aus erfahrung ...

wie gesagt meine meinung
Beitrag12.12.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

herrkaefer hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
Jeder seine eigne Meinung...ich find musik sollte "bumbern" wie herrkaefer das gesagt hat^^

Aber finds doof das leute die Hip hop hören immer als dumm abgespempelt werden...


lol ich hab ned gesagt die soll so bumbern und dann dieses reppejoe gelaber ich hab deine mutter ..... ich schlag dich und dich und dich, du bist tod...davon kommt meiner meinung die ganze GEWALT die kleinen kinder nehmen dieses dumme gelaber als vorbiild und dann machen sie das nach und da spreche ich aus erfahrung ...

wie gesagt meine meinung


jop.eig muss ich dir ein bissl recht geben.Viele Rapper bushido sido Fler Tony-D oder Frauenarzt oder wie sie alle heißen höre ich auch nicht.wie du schon sagest die rappen nur alter du bist schei*** usw...sowas find ich auch nicht gut.Aber sowas wie Koolsavas Ali As Ercendize oder so singen halt nicht immer "ich schlag dich kaputt..." oder sowas.Die singen auch anständig.

Ich teile hip hop immer ein bissl
Vernünfitger Rap
Assirap
Beitrag13.12.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe eine Seite bei der man sich legal und kostenlos Lieder downloaden kann

Geh mal auf chillirec.com

Das ist eine Seite bei der Lieder von Radiosendern aufgenommern werden und dann zum Download bereit stehen. Und Du findest dort fast alles. Chau mal vorbei...
______________

Beitrag13.12.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
hp-checklist hat Folgendes geschrieben:
was ist acdc?
LOL?!
kk war wohl vor eurer Zeit Wink
ACDC ist mit eine der besten Bands die es gibt / gab
wobei ich die alten alben eindeutig besser finde Wink


jo außerdem noch

mmmmmmmmmmmmeeeeetttttttaaalllllllllliiiiiiiiiiiiccccccaaaaaaaaaa



lol


und system of a down und disturbed und linkin park ...
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 13.12.2008, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de