Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 02:21 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe bei der Webseiten - Bearbeitung

Hallo @ all
ich suche nach einem Tool womit ich ohne Html oder besser gesagt ohne Computerkenntnisse eine Homepage bearbeiten / aktualisieren kann. Texte ändern oder löschen und Bilder austauschen.Leider funktioniert TypeRoom nicht, warum weiß ich auch nicht.Support meldet sich dort seit 5 tagen nicht. Cushy CMS wäre auch OK aber da muss ich HTML einfügen und dazu bin ich ehrlich gesagt zu blöd.
Die Homepage liegt auf einem FTP Server. Mein Problem ist das ich noch nicht einmal in der Lage bin die gewünschten Seiten zu downloaden zu bearbeiten und dann wieder hochzuladen. Habe nun mal keine Ahnung.
Kennt jemand ein geeignetes Tool oder würde mir zum Beispiel jemand Cushy CMS einfügen???
Kleines Geschenk darf erwartet werden ;)


Zuletzt bearbeitet von rimare am 19.12.2008, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2008 um 06:44 (UTC)    
Titel:

xampp ist ein solches Programm. Damit erstellst du dir auf deinem Rechner einen eigenen Server. Da kannst du dann die Webseite in der Vorschau sehen.
______________
Beitrag19.12.2008 um 01:13 (UTC)    
Titel:

@sc-hassel-jugend
Danke für Deine Antwort!
Leider war meine Frage nicht klar genug formuliert. Danke für den Tipp kommt aber leider nicht in Frage.
Beitrag19.12.2008 um 05:40 (UTC)    
Titel: Re: Brauche dringend Hilfe bei der Webseiten - Bearbeitung

rimare hat Folgendes geschrieben:
Hallo @ all
ich suche nach einem Tool womit ich ohne Html oder besser gesagt ohne Computerkenntnisse eine Homepage bearbeiten / aktualisieren kann. Texte ändern oder löschen und Bilder austauschen.Leider funktioniert TypeRoom nicht, warum weiß ich auch nicht.Support meldet sich dort seit 5 tagen nicht. Cushy CMS wäre auch OK aber da muss ich HTML einfügen und dazu bin ich ehrlich gesagt zu blöd.
Die Homepage liegt auf einem FTP Server. Mein Problem ist das ich noch nicht einmal in der Lage bin die gewünschten Seiten zu downloaden zu bearbeiten und dann wieder hochzuladen. Habe nun mal keine Ahnung.
Kennt jemand ein geeignetes Tool oder würde mir zum Beispiel jemand Cushy CMS einfügen???
Kleines Geschenk darf erwartet werden Wink


Was is los??? Arrow
Beitrag19.12.2008 um 08:31 (UTC)    
Titel: Re: Brauche dringend Hilfe bei der Webseiten - Bearbeitung

nutzmich hat Folgendes geschrieben:
rimare hat Folgendes geschrieben:
Hallo @ all
ich suche nach einem Tool womit ich ohne Html oder besser gesagt ohne Computerkenntnisse eine Homepage bearbeiten / aktualisieren kann. Texte ändern oder löschen und Bilder austauschen.Leider funktioniert TypeRoom nicht, warum weiß ich auch nicht.Support meldet sich dort seit 5 tagen nicht. Cushy CMS wäre auch OK aber da muss ich HTML einfügen und dazu bin ich ehrlich gesagt zu blöd.
Die Homepage liegt auf einem FTP Server. Mein Problem ist das ich noch nicht einmal in der Lage bin die gewünschten Seiten zu downloaden zu bearbeiten und dann wieder hochzuladen. Habe nun mal keine Ahnung.
Kennt jemand ein geeignetes Tool oder würde mir zum Beispiel jemand Cushy CMS einfügen???
Kleines Geschenk darf erwartet werden Wink


Was is los??? Arrow
wenn du keine ahnung hast unterlass sowas Evil or Very Mad Rolling Eyes Exclamation
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag19.12.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
xampp ist ein solches Programm. Damit erstellst du dir auf deinem Rechner einen eigenen Server. Da kannst du dann die Webseite in der Vorschau sehen.

Ja damit erstelle einen Server, das ist aber erst interessant, wenn du php brauchst. Was du brauchst ist ein FTP wie Filezilla und einen editor wie NVU. Wenn du html kannst, würde ich aber zu aptana raten.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de