Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über SerriousSam bitte Bewerten!

Hallo wollte mal meine Homepage vorstellen
http://serioussamplayer.de.tl/
würde mich freuen wenn ihr Sie ehrlich bewerten würdet
Und mir vl sagen was man verbessern kann..

mfg
Beitrag16.12.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

hallo ,

finde das design sehr gelungen .....

nur was ich nicht ganz so toll finde ist der button für navigation und content ....ich denke eine andere schriftfarbe würde vielleicht besser wirken ....

inhalt ist auch top ...jedenfalls was ich auf die schnelle so erblicken konnte Smile
______________
MfG Grit

Beitrag16.12.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

hm die angaben "monster" bei den geheimnissen auf welchen schwierigkeitsgrad bezieht sich das?

sonst gut die webseite

großer fan von serious sam ist sehr lustig jedes spiel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.12.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

oh oh, die rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. das würde ich schon mal ansetzen. ansonsten top

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.12.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

also ich finde das design gelungen!
bin ein fan von diesen game!
aberdie rechtschreibfehler sind schon etwas häufig aber ansonst der gleichen meinung wie gringo TOP
Beitrag19.12.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

könntet ihr mir vl. sagen wo ich diese Rechtsschreibfehler habe

da ich legasteniker bin sehe ich die meisten nicht

Danke!!
Beitrag19.12.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Dein Desing finde ich top!!!

Bezüglich der Rechtschreibfehler: also wenn du wirklich Legastheniker bist, finde ich es gar nicht so schlimm! Ich hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alles angeschaut, weil mich das Thema nicht interessiert (hab damit halt nix am Hut) aber bis jetzt sind mir hauptsächlich Wörter aufgefallen, die du groß oder klein schreibst, obwohl sie eigentlich anders gehören z.B. auf der Startseite hast du Hilfe klein, obwohl es groß gehört und versuchen hast du groß, obwohl es klein gehört...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de