Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel: aufgenommenes Video und die Qualität bei youtube

Hallo,

ich möchte mit meiner Webcam ein Video aufnehmen, eine Art Podcast zu unserer Internetseite, leider ist mir nicht klar wie die Qualität bei Aufnahme, Decoder und Youtube Einstellungen erhöht werden kann.

Vielleicht hat jemand Ideen welche Einstellungen am Besten sind.
Das Video, welches ich bereits aufgenommen habe ist im Original bei mir (MediaPlayer abgespielt) in einer super Qualität - nachdem ich es bei youtube hochgeladen habe, aber total verzerrt.

Was kann ich tun ?


Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag16.12.2008 um 22:10 (UTC)    
Titel: Re: aufgenommenes Video und die Qualität bei youtube

pokerclubhardt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich möchte mit meiner Webcam ein Video aufnehmen, eine Art Podcast zu unserer Internetseite, leider ist mir nicht klar wie die Qualität bei Aufnahme, Decoder und Youtube Einstellungen erhöht werden kann.

Vielleicht hat jemand Ideen welche Einstellungen am Besten sind.
Das Video, welches ich bereits aufgenommen habe ist im Original bei mir (MediaPlayer abgespielt) in einer super Qualität - nachdem ich es bei youtube hochgeladen habe, aber total verzerrt.

Was kann ich tun ?


Gruss
Holger


Bei youtube gibt es eine Funktion unter dem Filmfenster. Dort steht: Video in hoher Qualität anzeigen. Schau mal. Habe ich heute erst rausgefunden. Rolling Eyes
______________


Beitrag16.12.2008 um 22:23 (UTC)    
Titel: Re: aufgenommenes Video und die Qualität bei youtube

Bei youtube gibt es eine Funktion unter dem Filmfenster. Dort steht: Video in hoher Qualität anzeigen. Schau mal. Habe ich heute erst rausgefunden. Rolling Eyes[/quote]

Danke schon mal - aber wo ist das genau ???

Gruss
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag17.12.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Das ist direkt rechts unten unter dem Video, gibt es jedoch nicht bei allen Videos, so wie ich das sehe..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de