Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

das design gefällt mir garnicht.

das ist so einfach gemacht und...
______________
Beitrag05.01.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Ist halt ein standart-design!
______________

Twitter
Beitrag05.01.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

@ Petra,

ich denke mir, dass Du kein Helfersyndrom hast, das habe ich auch nicht behauptet. Ich habe sogar extra noch geschrieben, es doch bitte nicht persönölich zu nehmen. Wenn Du meinen Text aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir auch aufgefallen, dass ich Dich lediglich als EXPERTIN in diesem Bereich zitiert habe. So wie ich ein Experte im Bereich Pralinen bin, ohne selber eine Praline zu sein! Laughing


Grüße
Olivier

P.S. An Singlemann, dem dieser Thread ja eigentlich gilt: Nur nicht entmutigen lassen durch die vielen Negativkommentare, ich finde Deine Idee weiterhin gut und wünsche Dir Glück bei der Suche! Wenn schon nicht die Traumfrau dabei rauskommt, so vielleicht eine gute Freundschaft, ist auch was wert!
Beitrag05.01.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Stimmt, die Depressionen hören sich nicht soo toll an, aber ich finde man muss da beide Seiten sehen...

Darf ich dich, Singlemann was fragen? Du musst auch nicht hier im Forum antworten, wenn du nicht magst. Hast du richtige, behandlungsdürftige Depressionen oder sind es eher "Depressionen" in der Art von "schlecht drauf sein?" oder halt "ein bisschen Depri sein, weil Single"...

Ich frage dich weil ich "richtige" Depressionen, so wie du es machst, auch nicht verschweigen würde. Klar kommt es nicht so toll und schreckt viele vielleicht auch ab. Aber ich finde, deine zukünftige Partnerin sollte, dann wissen, worauf sie sich einlässt und dass sie auch manchmal mit schweren Zeiten rechnen muss.

Was würde es denn bringen, wenn man die Depressionen weglässt und der andere signalisiert schon Interesse und muss dann aber feststellen, dass er damit nicht klar kommt? Das würde beiden Seiten nur unnötig weh tun...

Liebe Grüße
______________
Beitrag08.01.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Ich meine richtige Depressionen, nicht so Redewendungen "Ich bin depri, weil ich Single bin."
Zum Glück gehts mir im Moment recht gut.
Ein Depressiver ist auch nicht zwangsläufig das ganze Jahr totunglücklich, in dieser Krankheit gibt es auch Schwankungen.
Allgemein würde ich sagen, dass Menschen mit Depressionen sensibler und feinfühliger sind, als solche, die diese Krankheit noch nicht hatten.
Diese Krankheit hat nicht nur negative Seiten, sie macht den Menschen auch reifer, wenn er es zulässt.
Ein Normalzustand ist für mich ein Glückszustand, ich kann gute Zeiten viel besser geniessen, als solche, denen es immer gut geht und die immer etwas am jammern haben.

Ps. Ich habe auch ein Liebesgedicht reingetan wie von anderen vorgeschlagen. Es gibt auch ein paar Fotos von mir zu sehen, die auf einer Unterseite zu sehen sind.
Über Gästebucheinträge oder persönliche Nachrichten freue ich mich immer, egal ob Männlein oder Weiblein, auch wenn ich das letzte davon suche. Smile


Zuletzt bearbeitet von singlemann am 08.01.2009, 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 00:17 (UTC)    
Titel:

singlemann hat Folgendes geschrieben:
Ein Depressiver ist auch nicht zwangsläufig das ganze Jahr totunglücklich, in dieser Krankheit gibt es auch Schwankungen.
Allgemein würde ich sagen, dass Menschen mit Depressionen sensibler und feinfühliger sind, als solche, die diese Krankheit noch nicht hatten.
Diese Krankheit hat nicht nur negative Seiten, sie macht den Menschen auch reifer, wenn er es zulässt.
Ein Normalzustand ist für mich ein Glückszustand, ich kann gute Zeiten viel besser geniessen, als solche, denen es immer gut geht und die immer etwas am jammern haben.


Das geht mir genauso. Ich habe selbst schon seit Jahren Depressionen und mache gerade auch wieder ne Psychotherapie, hab auch schon eine ganze Weile Antidepressiva geschluckt, aber das möchte ich nicht mehr, weil ich mit denen gar nichts auf die Reihe bekomme, außer zu schlafen...

Vor allem in deinem letzten Satz steckt sehr viel Wahrheit!

Liebe Grüße

Ps: ich find dein Gedicht schön! Smile Kannst ruhig noch ein paar davon reinstellen!
______________
Beitrag12.01.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Ja, schön, dass dir mein Gedicht auf meiner HP gefallen hat.
Falls jemand ein nettes Gedicht für mich hat, kann er dies gerne in mein GB schreiben.

LG Roman
Beitrag28.04.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Ja neuesGedicht gepostet, passend zum Frühling, wer will kann ja gerne vorbeischauen und mir schreiben.
Beitrag28.04.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Mich stört besonders, der die Mnülinks teilweise zu lang für die Navigation sind.

Auch wenn du nicht selber Designen kannst, frag doch mal bei einem Designer an, ob er dir eins machen kann. Im Forum unter der Kategorie "CSS" Ist relativ weit oben ein Thread mit vielen Designern. Du kannst auch unter "Ich Suche" nach einem Design fragen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag28.04.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Ja danke für den Tipp.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de