Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel: Extra: Forum kaputt??

Hallo!

Ich habe auf meiner HP ein Forum eingerichtet, aber leider funktioniert es seit Mittwoch nicht mehr.

Manchmal öffnet es sich gar nicht (Datenbank nicht erreichbar, wir arbeiten dran). Wenn es dann offen ist, können die User aber keine Beiträge schreiben, d.h. schreiben schon, aber nach dem Senden erscheint kein Text. Außerdem steht da, man wäre nicht berechtigt, zu lesen oder zu schreiben. Obwohl die User freigeschaltet sind.

KAnn mir jemand weiterhelfen? Sind Wartungsarbeiten am Laufen? Oder hat womöglich ein Hacker mein Forum zerpflückt? ODer woran kann es liegen?

LG Bastel
Beitrag19.12.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

HI,

es sind momentan immer noch Arbeiten an den Servern zu leisten.
Das Gästebuch wurde wieder aktiviert, und da nun alle fleissig ihre Einträge machen, laufen die Server über!

Du solltest also noch ein wenig Geduld haben, denke ich.

VG, Yvonne
Beitrag19.12.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Info. Geduld ist kein Problem Wink ich möchte nur meinen Usern etwas sagen können, die fragen dauernd, warum nix funktioniert Smile

Gruß Bastel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de