Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel: Habbo Gewinnspiel

Hallo wir Hotel-Habbos.de.tl haben ein GEwinnspiel erstellte das wäre was für alle von HPBK die in HAbbo.de angemeldet sind und es wird super preise zu gewinnen sein


Bitte auch Freunden sagen umsomehr teilnehmer umso besser der Gewinn

Teilnehmen kannst du auch hier http://www.hotel-habbos.de.tl/Kontakt.htm

aber bitte bei betreff Hotel-Habbos gewinnspiel reinschreiben

umsomehr teilnehmer es mitmachen desto bessere preise werden wir vergeben wie das geht hier eine kleine Anleitung

1:
bei http://www.hotel-habbos.de.tl/Teilnehmer.htm lann man alle Teilnehmer sehen wir werden 3 teilnehmer auslosen und die 3 werden dan einen preis kriegen , wir werden uns bei den habbos im habboHotel melden und ihnenen den Preis persönlich überreichen

Der Preis wird sein (da es noch keine Preise festehen) Habbo Taler , wiviel es werden ist noch unklar
______________



Zuletzt bearbeitet von hotel-habbos am 20.12.2008, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Und was kann man gewinnen?
Ein "Super HabboGewinnspiel".. Naja, is wahrscheinlich irgend so ein schwules Habbo Zeug Rolling Eyes
______________
Beitrag19.12.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

würd mich auch interessieren was man gewinnen kann.

und wieso schwules Habbozeug?
ich spiel habbo auch nicht weil ich das halt langweilig finde, aber das ist ja wohl jedem selbst überlassen was er spielt.


mfg,
Dominic
Beitrag19.12.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

@nes-aktuell:
es gibt auch Menschen die Spiele wie WoW spielen und Habbo!
Denk darüber nach jeder hat seinen Geschmack aber keiner hat einen grund ein Game schwul zu nennen nur weil er es nicht mag oder nicht spielt
Beitrag19.12.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hmm, hab ne höhere Bildschirmauflösung und deshalb wiederholt sich das Design, zudem ist der Header an beiden Seiten sozusagen abgeschnitten.
______________

Beitrag19.12.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel: Re: Habbo Gewinnspiel

hotel-habbos hat Folgendes geschrieben:
Hallo wir Hotel-Habbos.de.tl haben ein GEwinnspiel erstellte das wäre was für alle von HPBK die in HAbbo.de angemeldet sind und es wird super preise zu gewinnen sein


Bitte auch Freunden sagen umsomehr teilnehmer umso besser der Gewinn

Teilnehmen kannst du auch hier http://www.hotel-habbos.de.tl/Kontakt.htm

aber bitte bei betreff Hotel-Habbos gewinnspiel reinschreiben


je mehr teilnehmen deso bessere preise? wie soll das gehen? muss man geldüberweisen um teilnehmen zu können?

poste doch mal die "gewinne". ansonsten halte ich das nämlich nur für ein werbegag.

wie funktioniert es? per losverfahren? per abstimmung? oder soll ich den gewinner ermitteln?


@irawr: er wollte keine designbewertung. Wink

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 19.12.2008, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Das war auch nur ein Hinweis Razz
______________

Beitrag19.12.2008 um 23:03 (UTC)    
Titel: Re: Habbo Gewinnspiel

6p-bilder hat Folgendes geschrieben:
hotel-habbos hat Folgendes geschrieben:
Hallo wir Hotel-Habbos.de.tl haben ein GEwinnspiel erstellte das wäre was für alle von HPBK die in HAbbo.de angemeldet sind und es wird super preise zu gewinnen sein


Bitte auch Freunden sagen umsomehr teilnehmer umso besser der Gewinn

Teilnehmen kannst du auch hier http://www.hotel-habbos.de.tl/Kontakt.htm

aber bitte bei betreff Hotel-Habbos gewinnspiel reinschreiben


je mehr teilnehmen deso bessere preise? wie soll das gehen? muss man geldüberweisen um teilnehmen zu können?

poste doch mal die "gewinne". ansonsten halte ich das nämlich nur für ein werbegag.

wie funktioniert es? per losverfahren? per abstimmung? oder soll ich den gewinner ermitteln?


@irawr: er wollte keine designbewertung. Wink

gruss gringo


jo ok mach ich mal
______________

Beitrag20.12.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe hier mal ein HINWEIß du hast sehr viele Fehler und Rechtschreibfehler auf deiner Seiten. Änder die dann wird sie mehr Besucher bekommen!

mfg Fabi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de