Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel: music-of-yours.de.tl - Präsentiere der Welt deine Sounds

Hi,

hiermit stelle ich meine 2. Homepage vor Mr. Green

[size="5"]-> music-of-yours.de.tl <-[/size]
Das isat die Webseite für alle DJ, Songwriter, Sänger, Bandmitglieder und anderen Hobbymusiker.
Hier könnt ihr selbstgemachte Songs vorstellen, präsentieren und legal downloaden.
Außerdem besitzen wir ein tolles Gästebuch, eine Topliste und ein Forum.

Partner und Bannertäusche werden gesucht.
Die Homepage ist bis auf den Header, Banner und eine Kleinigkeit bei der Topliste fertig.

Mein Dank geht besonders an success4you !!!
Danke für den Style und Support!

Mit freundlichen Grüßen

music-of-yours.de.tl
______________

Beitrag23.12.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Ich find die Idee eigenlich Super Smile.
Naja nun Verbesserungs Vorschläge Smile.

Woher kommt nun der Schnee bei einer Musik Seite?Ich schätze mal weil es Weihnachten Morgen ist aber ansonsten ist das nicht gut Smile. Und ein guter lagger^^.

UNd naja ich finde deine Seite hat etwas zu viel Drauf z.B. Wetter ? Dafür gisb auch Nachrcihten oder bzw. So&acute;ne Seiten.

Ein Design was ein Style hat für Musik wer auch Toll könntest ja auch einfach mal im Forum nachfragen wer dir&acute;ne Desiign macht .

Mfg icke XD
Beitrag23.12.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Also Header und Banner sind nun ebenfalls vorhanden. Die Kleinigkeit bei der Topl,iste wurde verbessert, somit ist die HP so gut wie fertig...
______________

Beitrag27.12.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

ICh suche noch Webradio Partner, di ebereit sind Musik von User der HP www.music-of-yours.de.tl abzuspielen...

Wer interesse hätte, bitte melden.....
______________

Beitrag28.12.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Nun was neues.

Und zwar. Die ersten fünf Kandidaten, die sich im Forum anmelden und ihre Songs veröffentlichen, bekommen eine besser Chance ihre Musik bekannter zu machen.
Es wird eine neue Seite mit Probesongs aufgemacht und dort können die ersten fünf Kandidaten -falls sie damit einverstanden sind- ihren Song (mit Video) veröffentnlichen.

Deshalb huete noch schnelll anmelden und deinen Song berühmter machen
-> http://music-of-yours.de.tl/Forum.htm

Außerdem suchen wir immer noch Webradio Partner, die bereit sind Songs von Künstlern des Music of Yours Forum abzuspielen.
Es werden auch sonstige Partner gesucht.
Bei Interesse einfach per PN bei mir melden...
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de