Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel: Habbointo stellt sich vor.

Wir sind Habbointo eine Fanseite zum Deutschen Habbohotel. Gucke doch einfach mal vorbei. Wir ahben ein tolles Intro und viel mehr, du erfährst sogar die Geschichte Habbos.

Gleich einfach mal besuchen
Beitrag24.12.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Naja ich gebe dir
7 Punkte Smile .

Endlich mal nicht eine BetrügerSeite und das mich auch noch Freud die meisten löschen die Generator von den Wirklcihe nBesitzer und du hast sie gelassen dafür Gibs Plus Razz.
Und naja nun Negative.

Ich würd mich freuen wenn du mal dein Design bissle Verbessers da sind paar Bugs frag im Forum vieleicht nach einer Habbo Design Gering die Chance aber versuchs Smile.
Und das Inhaltliche ist Naja bei Aktuell Frage:
Was soll den das? Fragste nun die Besucher xD.
Und naja einfach mal dein Text selber Liesen und dann verbessern ansonsten ist deine Seite gut Smile

7,5 von 10 Punkten
Beitrag24.12.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Naja weil du ein design von uns genommen hast gebe ich dir 1 punkt
und weil du die copyrights drangelassen hast kriegst du 4 punkte
dafür das das keine betrüher seite (retro hotel) ist kriegste nochmal 3 punkte

Gebe dir 8 Punkte

-2 wegen dem inhalt der siete zu wenig musste noch was dafür tuhen
______________

Beitrag25.12.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ja..war bloß derzeit erstmal am Intro dran..,Design hab ich im Auftrag gegeben Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de