Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Möchte hier meine neue Seite mal vorstellen http://ehemaligen-fotos.de.tl/
weil würde gern wissen ob man da noch was verbessern kann Question

Ab gesehen da von das die Seite noch recht leer ist muß erst noch die ganzen Fotos Scannen und hoch laden online ist die Seite ja erst seit gestern.


Zuletzt bearbeitet von mobavideo am 13.01.2009, 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Da dir bis jetzt keiner geantwortet hat, antworte ich dir mal.

Ich würde den Header verändern oder zumindest einen Titel reinschreiben. Vom Aufbau her find ich die Seite ok, aber wie gesagt, die Seite ist halt noch ziemlich leer und wirkt ohne Fotos nicht so schön. Der Besucher will ja auch was sehen und nicht nur lesen.

Aber die Idee finde ich gut! Und vielleicht meldet sich ja jemand bei dir, mit dem du in die Schule gegangen ist. Man denkt immer das Internet ist soo groß, aber manchmal kann es auch so klein sein. Ich z.B. hab vor ca. einem Jahr meine damalige beste Freundin durchs Internet wiedergefunden (zufällig).

Ich wünsch dir Glück, dass sich jemand meldet und viel Spaß beim weiteren Aufbau der Seite!
______________
Beitrag27.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite vom Aufbau her sehr gut und du hast es geschafft alles übersichtlich zu halten. Mir gefällt deine seite.

Ach und falls du nen Header mit beschriftung willst:
http://i517.photobucket.com/albums/u339/borisimo_2008/ehemfotos2.gif
http://i517.photobucket.com/albums/u339/borisimo_2008/ehemfotos.gif

such dir einen aus der dir gefällt ^^
______________
Beitrag02.01.2009 um 00:19 (UTC)    
Titel:

premium-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich finde deine Seite vom Aufbau her sehr gut und du hast es geschafft alles übersichtlich zu halten. Mir gefällt deine seite.

Ach und falls du nen Header mit beschriftung willst:

http://i517.photobucket.com/albums/u339/borisimo_2008/ehemfotos.gif

such dir einen aus der dir gefällt ^^


Ich melde mich da für noch mal bei dir so bald ich ein paar Bilder zusammen getragen habe, weil der würde dann bestimmt besser rüber kommen mit ein paar kleinen Bildern drin
Beitrag07.01.2009 um 02:19 (UTC)    
Titel:

Meine neue Seite füllt sich langsamm aber sicher mit Bildern Mr. Green

http://ehemaligen-fotos.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von mobavideo am 07.01.2009, 03:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de