Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel: Was ist das beste Forum ?

Hallo,

ich suche ein Forum. Nun weiß ich nicht welcher Anbieter den besten Service anbietet. Ich wollte euch fragen ob ihr vielleicht einen kennt oder mit einem Anbieter gute Erfahrung gemacht habt.

Das Forum sollte auf jeden Fall werbefrei sein.

Gruß
Wolle
Beitrag29.12.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

Wie wärs mit phpbb? Das ist die Forensoftware die ich mit meinem Webmasterforum verwende. Die Software bietet gute Featers, Support, Tutorials, und viele MODS.

Sehr zu empfeheln.

Gruß,
Basti
______________
Wichtig: Mich erreichen zunehmend mehr Fragen per PN und Nachrichten wie: "Hallo, ich bitte um die schnellstmögliche löschung meiner Hp" und sonstiger Beschwerden zu anderen Usern und die Bitte diese zu Sperren. Daher: Ich bin KEIN Member des Supportteams, und bin weder Moderator noch Administrator beim Homepage Baukasten. Bitte wendet Eure Anfragen an Moderatoren!
Beitrag29.12.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Darüber habe ich auch schon nachgedacht Very Happy

Mir gefällt auch dieser hier : http://www.forumon.net/forum/forum.php?fid=1

Leider kann man sich dort nicht anmelden, haben wohl Schwierigkeiten. Aber wenn jemand wüsste wo ich das selbe her bekomme, dann meldet euch.

Ist glaube ich eine UFB


Zuletzt bearbeitet von online-vermarktung am 29.12.2008, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

www.phpbb.de - Beste kostenlose Forum Software
www.woltlab.com - Kostenlos, allerdings nur die Lite Version
www.mybboard.de - Kostenlose Forensoftware, ähnlich wie phpBB

Ansonsten: www.forensoftware.de
Brauchst aber auch noch Webspace, zB www.bplaced.net

MfG,
Daniel
______________
Beitrag29.12.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

Kennt ihr vielleicht so eins hier : http://www.forumon.net/forum/forum.php?fid=1


Zuletzt bearbeitet von online-vermarktung am 30.12.2008, 04:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von news-aktuell am 29.12.2008, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Garkein Anbieter - das ist der beste Wink

Wenn du was wirklich gute willst, sprich mich per PN an und ich installier dir ein Werbefreies, sicheres, schnelles, umfangreiches, fehlerfreies und nicht zu überladenes phpBB, das du beliebig erweitern kannst.

Liebe Grüße
Jan
Beitrag30.12.2008 um 03:41 (UTC)    
Titel:

online-vermarktung hat Folgendes geschrieben:
Danke Very Happy

Kennt ihr vielleicht so eins hier : http://www.forumon.net/forum/forum.php?fid=1
Beitrag30.12.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Das neuste ist PHPBB8! Bin sehr zufrieden damit Wink
______________
Gruß, Andreas



Beitrag01.01.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel:

iboard hat Folgendes geschrieben:
Das neuste ist PHPBB8! Bin sehr zufrieden damit Wink


Welchen Anbieter nutzt du ?

Ich bin auf der Suche nach einem Forum, dass :

- werbefrei ist
- der Anbieter viele Styles anbietet
- er gute Funktionen bietet
Beitrag01.01.2009 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Ich möchte dann doch mal kurz auf unseren neuen Service hinweisen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=84568

Ein selbst installiertes, verändertes und erweitertes Design ist immer das allerbeste, in meinem Thread habe ich unseren Service beschrieben, durch den ihr leicht zu einem perfekten Forum nach euren Wünschen kommt Wink

Viel Spaß.

Liebe Grüße
Jan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de