Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel: Besucherrekord

Bitte lesen!

Ich hatte vor, einen neuen Besucherrekord aufzustellen. Damitalle teilnehmen können hab ich mich für folgendes Datum entschieden:

01. Januar 2009 - 13:00.

Hoffe ihr macht mit!
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag29.12.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel:

und bitte für was einen besucherrecord für deine site oder für die teilnehmer ?
Beitrag29.12.2008 um 17:39 (UTC)    
Titel:

das hat in der plauderecke nichts verloren. du hast doch sicher ein promotionthread.

oder soll der rekord hier im forum sein? das wäre dann ja nun sowas von egal. und "du" würdest ihn ja nicht aufstellen.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 29.12.2008, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

oh stimmt gringo hasst recht, und verstehst es offensichtlich auch nicht also doch nicht so ganz dumm. Mr. Green
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de