Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: Homepage-Suche

Hallo!

Ich habe eine Frage! Habe schon viel im Forum gesucht, aber nichts gefunden!
Ich möchte eine eigene kostenlose Homepagesuchmarschiene die NUR meine HP durchsucht! Habe die von Onlyfree.de auprobiert. DIe geht aber nicht!
Schon mal danke!!! Very Happy

PhilNet.de.tl


Zuletzt bearbeitet von philnet am 02.01.2009, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

ich glaub es gibt auch eine von google

aber nur für google UND deine page

sonst kenn ich keine...

sry, dass ich nicht helfen kann.. Sad
______________
Beitrag02.01.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

hier füg das in deine seite ein, wart ca. eine woche, dann dürfte alles perfekt funktionieren:

<form action="http://www.google.de/cse" id="cse-search-box"> <div> <input type="hidden" name="cx" value="partner-pub-0798219275540889:e821lr-xtr5" /> <input type="hidden" name="ie" value="ISO-8859-1" /> <input type="text" name="q" size="31" /> <input type="submit" name="sa" value="Suche" /> </div></form><script type="text/javascript" src="http://www.google.com/coop/cse/brand?form=cse-search-box&amp;lang=de"></script>
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de