Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 22:53 (UTC)    
Titel: Bewertet meine neue Struktur www.lanpower.de.tl

Hey,

wie fidnet ihr meine Homepage, besonders die Struktur und den Aufbau.
Ich weiß Design is nichts verändert schlicht und einfach.

LG Andy
Beitrag05.01.2009 um 23:28 (UTC)    
Titel:

Also die Strukturierung der Navigation finde ich sehr gelungen von der Übersicht her. Man findet sich gut zurecht auf der Seite.

Das finde ich ist Dir gut gelungen.Nun gegen ein schlichtes Design ist nichts einzuwenden, nicht jeder will die Welt neu erfinden, dafür gibts hier ja auch die "Standart" Designs. Wenn Du wahrscheinlich auch keine großartigen Änderungen am Design vornehmen willst würde ich dennoch empfehlen die Farben anders zu gestalten, die Seite wirkt ein wenig trist finde ich.Was nicht heißensoll, das ein schlichtes Desing schlecht ist, nur könnte es auch anders gestaltet schlicht sein.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag05.01.2009 um 23:51 (UTC)    
Titel:

Ihr habt jede Menge Inhalt, das finde ich schon mal klasse! Was mir jedoch abgeht, ist eine kurze und prägnante Erklärung, wer ihr seid und was ihr macht: Nicht jeder kann sich unter einem "Lanclub" etwas vorstellen. Ich würde mir eine Seite wünschen "über uns", wer ihr seid, wie ihr darauf gekommen seid, den Club zu gründen, damit man nicht sämtlich Punkte erst mal durchlesen muß, um einen Überblick zu bekommen, was ein Lanclub überhaupt ist.

Ansonsten finde ich den Inhalt schon mal super.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.01.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=460531&highlight=#460531


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de