Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel: jemand der sich mit Foren auskennt

Was muss rein?. Wichtig Unwichtig. Kann man den header verändern. das Forum ist in PHP geschrieben liegt aber auf einem anderen server. Eventuell noch ein Moderatoraccount zu vergeben!!!!

Das Forum http://rex66.wmw.cc/forum/index.php

Bei netter Unterstützung.

Es sollen sich ja irgendwie auch leute anmelden Wink


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 07.01.2009, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

schau dich in anderen foren und lass dich inspirieren was für themen reinkönnten. und zum header einfügen frag am besten hier http://www.woltlab.com/ nach. es gibt dort support. nämlich genau hier: http://www.woltlab.com/forum/

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designklauer am 07.01.2009, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de