Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel: Weises Textfenster Ein Bild reinmachen Funktioniert nicht !!

Ich habe folgenden text reingemacht !!!!

td.edit_content{background-image:url(hier die Bild-Url);background-color:transparent;}

und meine Url wo das Bild drauf is angegeben in der Klammer und nimmt er nicht an.


Frage kann mir jemand bitte schnell helfen.

Wäre sehr Dankbar!
Beitrag09.01.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel: Re: Weises Textfenster Ein Bild reinmachen Funktioniert nich

radio-silberrose2 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe folgenden text reingemacht !!!!

td.edit_content{background-image:url(hier die Bild-Url);background-color:transparent;}

und meine Url wo das Bild drauf is angegeben in der Klammer und nimmt er nicht an.


Frage kann mir jemand bitte schnell helfen.

Wäre sehr Dankbar!

hast du den code einfach auf deine Home-Seite geschrieben??
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag09.01.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel: Antwort

Nee habe ihn unter design unter dem design reingemacht
Beitrag09.01.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ein Thread reicht. Außerdem gibt es die Forensuche, die dir bestimmt erst mal weiter hilft.
Damit du nicht allzulange suchen musst:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455

Schau dir das an!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de