Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel: Linkseiten/ Kategorien

Hallo .. Ich wünsche mir auch ein Feature
Fände es gut, wenn man 2 Extras für Linklisten haben könnte .. Ich habe eine Rubrik für Filme und die möchte ich gerne extra als Linkseite haben ..
Leider ist es ja nicht möglich, die Linkkategorien innerhalb der Linkseite zu verschieben ..
Ich meine Links kann man alphabetisch ordnen aber eben nicht die LInküberschriften.. also LInkkategorien oder geht das doch irgendwie ?
Oder ist es vielleicht möglich eine seite zu editieren und, urls einzufügen und per KLick, also ohne Copy/Past auf Homepages zu verlinken ?
Beitrag04.02.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ich hab dasselbe problem.
ich würde die link-kategorien gerne anders sortieren, das geht abe rnicht.

wenn ich das richtig checke, werden die kategorien nach dem datum der erstellung geordnet, also die erste kategorie bleibt für immer ganz oben, die jeweils nächste wird immer unterhalb gereiht.
ist das richtig ?????????

gibt es keine möglichkeit die kategorien zu verschieben ??

dann muss ich sie wohl löschen und wohlüberlegt neu anlegen..... Sad

danke für antwort !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de