Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2016 um 16:27 (UTC)    
Titel: Wo...

gibt es die dann?
Beitrag31.03.2016 um 18:50 (UTC)    
Titel: Re: Wo...

mein-kids-treff hat Folgendes geschrieben:
gibt es die dann?


wo gibt es was? vielleicht mal einen ganzen satz schreiben? das wäre sehr hilfreich

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.04.2016 um 06:39 (UTC)    
Titel: SIreles:

SIreles schrieb: Falls ihr HPBK User nicht selber infomieren könnt,

Sucht doch bitte hier im Forum nach paar threads....

es gibt scripte direkt von für HPBK wo man sich selber regi kann und pw abfragen kann und lauter sachen....Seit ihr zu Faul um paar tasten zu tippen oder habt ihr an jeder kleinig keit zu meckern?

Ganz ehrlich....Seit doch froh das es HPBK gibt.....

Ich z.b nutze hpbk auch nur weil es Kostenlos ist...Schneller (24) stunden service ist... und weil ich hier Java (CSS) (HTML) Gut lernen kann Wink
Beitrag01.04.2016 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Und was genau ist nun dein "Verbesserungsvorschlag"?! Neutral
______________
mfg SEO
Beitrag01.04.2016 um 10:44 (UTC)    
Titel: Entschuldigung

Ich habe SIreles fragen wollen wo es diese scripte gibt:es gibt scripte direkt von für HPBK wo man sich selber regi kann und pw abfragen kann und lauter sachen....Seit ihr zu Faul um paar tasten zu tippen oder habt ihr an jeder kleinig keit zu meckern?
Beitrag04.04.2016 um 07:31 (UTC)    
Titel: Re: Entschuldigung

mein-kids-treff hat Folgendes geschrieben:
Ich habe SIreles fragen wollen wo es diese scripte gibt:es gibt scripte direkt von für HPBK wo man sich selber regi kann und pw abfragen kann und lauter sachen....Seit ihr zu Faul um paar tasten zu tippen oder habt ihr an jeder kleinig keit zu meckern?

Und warum hast du das nicht gemacht? Es gibt beispielsweise die "Quote" Funktion ( oder auch Antworten Funktion ) , dann sieht man, auf was sich deine 4 Wörter beziehen und es müsste nicht jeder unnötig Tasten tippen, weil mancheiner es nicht schafft einen vollständigen Satz zusammenzustammeln! Evil or Very Mad
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de