Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe, möchte helleren Hintergrund

Kann mir jemand meinen hintergrund allgemein heller machen? wenn eventuell möglich auch mit ein paar sternen.
Wäre an einen neuen ähnlichen bild auch interessiert.
Hoffentlich kann mir wär helfen.
Danke im voraus.
Beitrag13.01.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

hallo welche farbe sollte denn der hintergrund haben ??.....heller ist ein dehnbarer begriff Smile

und wenn es ein komplettes hintergrunsbild ist ....welche auflösung verwendest du für deinen PC ??
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag13.01.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Er sollte blau sein und Planeten sollten auch schön erkannt werden.
Auch ein ganz anderer Hintergrund ist möglich aber es sollte auch ein hintergrund sein mit Planeten am liebsten wär mir ein 3D Hintergrund mit Planeten.
Die helligkeit der Farbe ist nicht so wichtig er sollte auf jedenfall nicht zu schwarz sein aber auch nicht zu grell.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de