Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel: Nachricht verschwunden

Hab heute früh eine Nachricht über das Kontaktformular erhalten und konnte die auch lesen.Dann waren die Wartungsarbeiten und nun ist die Nachricht komplett verschwunden Shocked Question
Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Nachricht heranzukommen,ist ziemlich ärgerlich ,da diese wirklich wichtig war Neutral
Beitrag14.01.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Schon hier geguckt?
http://www.homepage-baukasten.de/message.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.01.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ja,da hab ich natürlich geschaut;) und da war sie ja bis vor den wartungsarbeiten ja auch noch zu sehen-nur jetzt nicht mehr
Beitrag14.01.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Das kann ich bei mir nicht beobachten, alle 108 Seiten PN's sind noch da, ich wäre dankbar, wenn die sich von selber irgendwann mal löschen würden.

Wende Dich bitte an support[ät]homepage-baukasten.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de