Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel: [2. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Schaut doch mal auf meine Homepage: www.tropischer-regenwald.de.tl/ wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann meldet euch bitte...
gruß dennis..


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 16.01.2009, 19:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.01.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hi

Guter Inhalt, guter Grundgedanke
und auch gut umgesetzt,
leider ist dieses knallige Rot
auf den Schwarzen Hintergrund sehr grell
und das konstante Blinken der "NEW" Button
sowie die vielen Lauftexte lassen die Seite unruhig wirken.
Beitrag15.01.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Seite etwas unruhig warum weiss ich auch nicht.
Die Navi ist unübrsichtlich aber sonst gute Idee ^^
______________
Beitrag15.01.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

zu viel rot in der schrift, buttons sind irgendwi unruhi

das design hat nichts mit dem regenwald zu tun---
______________
Beitrag16.01.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

kannst ja einen designer für mich suchen wenn du lust hast ich suche gerade auxh nach einem...
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag16.01.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

tropischer-regenwald hat Folgendes geschrieben:
kannst ja einen designer für mich suchen wenn du lust hast ich suche gerade auxh nach einem...



und zwischen den suche könntest du noch den Titel von deinem Beitrag ändern,
schreibe das ja nicht aus Spaß !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.01.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ich würde überlegen ob das direkte verlinken der bilder überhaupt erlaubt ist.

http://iso200.de/impressum/ lies mal. kann natürlich sein das du die erlaubnis der fotografen hast.

nur so als tip, nicht das du vor gericht gezerrt wirst und tausende euros los wirst. denk daran: du bist dort gespeichert und sie könnten nachsehen.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 16.01.2009, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:

So dann melde ich mich mal zu Wort!:

Ich habe viele Kritikpunkte!!!.
Arrow Design passt ÜBERHAUPT NICHT zum Thema der page!!!
Arrow Nerven alle Newssticker, blinkende bilder etc. Mach sie Bitte weg!!!
Arrow Navigation ist total unübersichtlich!!!
Arrow Unnötige Seiten sind z.B. "News: sind nicht interessant, wenn man nicht weis seit wann das und das schon so ist...; oder z.B."Favoriten und Start", find ich generell für unnötig, da man das schon im Browser einstellen kann...^^
Arrow Auch unpassende Seiten zu einer Tropic-Seite!!!


Ein Tipp:

Arrow Wirf die Chill and Chat Kategorie aus dem Fenster Wink... also mach was ordentliches draus... Übersicht!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de