Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] Counter

Hallo, wie man vieleicht sieht, ist meine webseite sehr dunkel gehalten, aber so das alles noch gu sichtbar ist.
Doch ich habe einen Counter bei Micorcounter gemacht und der ist gelb-weiß.
Ich wollte fragen wo ich einen dunkelfarbigen counter herbekomme aber das man auch die zahlen lesen kann.
Je moderner desto besser.

Gruß Wink

PS: bitte verschieben falls das der falsche bereich ist und bitte nicht close, habe in der suche nix gefunden.


Zuletzt bearbeitet von wulfs-rain am 20.01.2009, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.01.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

google ist dein freund und du wirst auch etwas finden. da gehe ich jede wette ein.

counter für hp ist das stichwort (e)

gruss gringo
______________

Beitrag16.01.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ein Link wäre hilfreicher, aber okay.
Links aber trozdem erwünscht.
Beitrag20.01.2009 um 04:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Style bei Mikrocounter einstellen, log Dich dort mal ein.
Beitrag20.01.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Naja, hat sich erledigt, habe einen recht stylischen gefunden
Beitrag20.01.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de