Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel: großes problem

also ich hab voll das große problem mit meinem internetanschluss ich möchte ein 2 drahtloseverbindung machen aber er frägt mich immer nach dem NETZWERKSCHLÜSSEL das problem ist ich hab null plan von was des ist also bitte helft mir mal

domi
Beitrag05.10.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

wollt ihr was wissen das ich so richtig wegen der scheisse da geladen bin ich könnte kotzen vor wut das der scheiss ned geht brauch nur den netzwerkschlüssel aber woher bekomme ich den hab unter meinen router geguggt aber da steht nur so serial numer und mac adresse voll dumm bei meinem telefonanbieter hab ich auch schon angerufen aber die sind genuaso dumm wie ich wenn ned noch dümmer
ich hoffe jemand kann mir etz helfen weil sonst kann ich nimmer ins netz gehn was auch scheisse ist

domi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de