Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel: Hintergrungmusik suchen

Hallo,

eine Frage wo bekom ich für meine hp die hintergrundmusik her??
und was muss ich machen Question
Beitrag22.01.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

http://www.bändländ.de/

hier gibts freie musik.
dann die url bei hintergrundmusik einfügen, vermute ich

LG grischan
Beitrag22.01.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:



Als erstes Mal die Wichtig-Threads im Bereich Musik durchlesen. Da ist alles ganz genau erklärt, auch, wo es Gema-freie Musik gibt und wie man eine Musik-URL bekommt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 22.01.2009, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: ah

und wen ich music aus dem internet hole bei so einer seite,wie heißt den so eine seite??

habe keine ahnug bin neu hier bitte um einwenig hilfe.

danke Smile
Beitrag22.01.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Dann gilt für Dich das gleiche: Tutorials lesen und nur Musik nehmen, die GEMA-frei ist und nicht lizenzrechtlich geschützt. Findest Du auch in den Tutorials. Sonstige Musik von anderen Internetseiten ist verboten!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.01.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel: hm

kennt jemand solche seiten wo ich music holen kan und in meine hp einsetzen kann`?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de