Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel: Primeval- Die Website zum RPG

Hallo!
Da will ich doch auch gleich mal Werbung für unsere HP machen.
Zusammen mit ein paar Freunden arbeite ich seit September an einem Rollenspiel zu der Fernsehserie "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" die im Frühjahr mit einer dritten Staffel zurückkommen soll.

Das Forum findet ihr unter

www.primeval.plusboard.de (Bitte den Link nicht löschen, weil er zur HP gehört!)

Aber das ist ja nicht das wichtigste. Das wichtigste (zumindets hier) ist die Website, die eigentlich nur der ersten näheren information zum Rollenspiel dient. Sie soll euch Hintergrundinfos geben und einen kleinen Einblick in das RPG ermöglichen.
Schaut euch einfach mal um auf

www.anomalyresearchcenter.de.tl
Beitrag22.01.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Bitte alles was mit dem Forum zu tun hat in den Sammelthread eintragen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de