Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel: Biete Habbodesigns und Banner uvm an

Hallo Hpbk users,

ich biete Habbodesigns und Banner an, beispiele sind auf meiner Homepage.

Designs mache ich in Verschiedene Farben, aber kein Coolmenü oder Flash.

I


Zuletzt bearbeitet von habbos-designs am 27.01.2009, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Du hast fast nichts verändert.
Der Header ist normaler Iceblue Header.
Die Buttons auch.
Hintergrund,ContentTop und die shoutys hast du verändert!
Beitrag25.01.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Header mache ich grad xD
Beitrag25.01.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Warum bietest du es dann schon an?
Beitrag25.01.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Weil meins nicht so wichtig ist Smile , ich will die beruhigen die das Forum voll posten wegen ich will habbodesign und soclhe.
Beitrag25.01.2009 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Aber was soll man davon halten, wen der der einem einen banner oder was anderes erstellen soll, sich nicht mal um seine eigene Hompage kümmert.
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!


Beitrag25.01.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Übrigens Header ist drauf Wink
Beitrag25.01.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr richtige profi CSS-Designs oder GfX stuff sucht dan kommt auf www.illusion-design.eu !
______________




Beitrag25.01.2009 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
illusion-design"]Wenn ihr richtige profi CSS-Designs oder GfX stuff sucht dan kommt auf www.illusion-design.eu !


@illusion-design
Auch hier das Gleiche!

Trage etwas Konstruktives zu dem Thema bei und werbe für deine Designs in
deinem eigenen Thread!

Ansonsten: 1.Verwarnung!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de