Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: (close)!>Hintergrund Farbe<!

Hallo ich habe jetzt schon seit ca. einer Stunde im Forum gesucht aber ich bin Irgendwie zu Blöd um das zu finden!
Also dieses Feld was jetzt noch weiß ist: http://www.happy-hippo-nordlicht-skinnys.de.tl/Home.htm
"und natürlich auch bei newsletter+gästebuch+links ect"
Also dort wo der Hintergrund noch weiß ist da möchte ich die selbe Farbe wie sie sonst auch ist! aber ich brauche eure Hilfe, ich brauche so einen Code!?


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 27.01.2009, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ich weiss jetzt nicht, ob das so gemeint war,
aber füge mal diesen Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/transparent.png);background-color: #transparent;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.01.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss jetzt nicht, ob das so gemeint war,
aber füge mal diesen Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/transparent.png);background-color: #transparent;}
-->
</style>
mfg Dominik

DANKESCHÖN!
Very Happy Very Happy das wars Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de