Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel: Liga Script

Ich habe mal eine frage bin neue hier !!!! Und wollte wissen ob ich hier eigen scripte hochladen und instalieren kann oder sind hier nur die vom baukasten verfügbar ???
Beitrag28.01.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Kommt darauf an was du einfügen willst: PHP geht nicht, Javascript geht teilweise... bei manchen muss man das Script extern hochladen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag28.01.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

scripte installieren ist hier nicht möglich soweit es auf php / mysql basiert, einfache java scripte sind wie vom vorher poster möglich, jedoch keine komplexen anwendungen wie foren scripte etc.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag28.01.2009 um 11:12 (UTC)    
Titel:

http://www.ligascript.net/index.php?section=screenfree das ist das script ich denke mal das es nicht funktioniert !!! Noch alles neu für mich!!! Habe mir gedacht bevor ich eine richtige domain aufmache fange ich jetzt mal hier an...
Beitrag28.01.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

ich könnte dir anbieten das script auf einen meiner server zuinstallieren und kannst es dann auf deiner homepage einbinden.
samt der admin daten die dazu gehören sprich das script wird von mir gehostet du verwaltest es, und bist der alleinige betreiber darüber.
kümmere mich nur das das script auch läuft.

melde dich einfach per privat nachricht bei mir.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de