Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: Suche Schönes Design, das zu meiner Seitenfarbe passt!

Es wäre toll, wenn es grün wäre, vielleicht kennen ein paar von euch "Animal Crossing" oder "Sims 2"?
Das wär toll, wenn ein Logo oder so auf dem Header erscheinen Würde.

Der Header kann aber einfach nur grün sein Wink

Freue mich über Bastelvorschläge!
Beitrag28.01.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir www.illusion-design.eu empfehlen dort findest du viele css-designs für den Hpbk. falls da keins dabei sein sollte das dir gefällt erstellen wir dir auch gerne eins
______________




Beitrag29.01.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ja, sind schon alle recht schön. Aber Was individuelles wär natürlich ganz klasse. Also ich fänds toll, wenn ihr mir ein Design erstellen könntet....?

Wie bereits erwähnt, sollten Animal Crossing und Sims 2 oder so erscheinen. Wenn das möglich wäre, mach ich echt einen Luftsprung! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de