Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel: suche Header für meine Hp "mycornsnakes"!!

Hallo,

suche jemanden der für meine Hp nen netten header machen kann, da ich davon null ahnung habe.

Ich hätte gerne nen Header der etwas Dschungel oder ähnliches im hintergrund hat und im vordergrund 1 - 2 Kornnatter zu sehen sind.

Benutze das Iceblue Design, der momentane Header ist 921 x 104 groß!!

Wäre nett wenn jemand das für mich machen könnte!

Gruß
Patrick


Zuletzt bearbeitet von mycornsnakes am 28.01.2009, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

wenn du ein paar bilder hast von den schlangen und dschungel ....die du benutzen darsft ....wird sich sicher jemand finden ....
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag28.01.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Ok, das mit dem Dschungelbild wird kompliziert aber ich hab hier ein Bild von einer meiner Kornnattern.

http://img.webme.com/pic/m/mycornsnakes/dashier.bmp

Kann mir jemand daraus einen schönen Header basteln?

Benutze das Iceblue Desgin / Headergröße 921x104

Gruß
Patrick


Zuletzt bearbeitet von mycornsnakes am 28.01.2009, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 23:36 (UTC)    
Titel:

hallo ,

hab mal einen versucht


______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag29.01.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

grits-extras hat Folgendes geschrieben:
hallo ,

hab mal einen versucht



Jo Geil, genau so hab ich mir das vorgestellt!!!! Mr. Green

Vielen vieln Dank!!!!!

Eine frage hätte ich da aber noch Mr. Green Wie bekomme ich denn den Headertext in die mitte des Headers Question

Gruß
Patrick


Zuletzt bearbeitet von mycornsnakes am 29.01.2009, 12:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

hallo ....schön wenn er dir gefällt ....Smile

ich kann den titel auch direkt auf den header noch schreiben ...und gebe dir dann den code wie man den titel im header löscht ....musst mir dann nur sagen was fürn text da rauf soll

lg
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag29.01.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel:

grits-extras hat Folgendes geschrieben:
hallo ....schön wenn er dir gefällt ....Smile

ich kann den titel auch direkt auf den header noch schreiben ...und gebe dir dann den code wie man den titel im header löscht ....musst mir dann nur sagen was fürn text da rauf soll

lg


Habs schon selber hinbekommen!

Nochmal vielen Dank für den Geilen Header..... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beitrag29.01.2009 um 22:05 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Smile
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de